Projektmanager für Marketing und Vertrieb
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- 0 Referenzen
- 85‐125€/Stunde
- 61462 Königstein im Taunus
- Europa
- sr | de | en
- 09.05.2019
Kurzvorstellung
• Gesprächsführung
• Einwandbehandlung
• Telefonverkauf
• Abschluss
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
2/2019 – 4/2019
Tätigkeitsbeschreibung
• Ausbilden der Verkäufer im Bereich Produktpräsentation
• Konzipieren eines neuen Pricings
• Konzipieren, Implementieren und Analysieren von Kampagnen
• Marketingpläne überwachen und das Verkaufen strategischer Themen an Kunden unterstützen
• Präsentationen von Konzepten, Neuer Produkte und Ergebnissen
•
Marketing- / Vertriebsanalyse, Digital Marketing, Strategisches Marketing, Sales Management, Vertriebswege, Verkaufsschulung
9/2018 – 2/2019
Tätigkeitsbeschreibung
• Leiten aller Geschäftsprozesse inklusive Führen von rund 100 Mitarbeitern
• Planen und Durchführen der Marketing- und Vertriebsstrategien
• Verantwortlich für die Planung und Einhaltung der Umsatzziele
Personalentwicklung - Durchführungsplanung, Personalführung, Strategische Unternehmensplanung, Marketing- / Vertriebsanalyse, Organisation des Vertriebs, Führungstraining, Verkaufsschulung
3/2017 – 2/2018
Tätigkeitsbeschreibung
• Unterstützung aller Kundenmarketingprojekte
• Verhandeln, Konzipieren, Implementieren und Analysieren von Marketingkampagnen
• Marketingaktivitäten für KMU planen, durchführen und gestalten
• Definieren und Verfolgen von B2B- und B2B2C-Marketingerfolgsmaßnahmen
• Ausbilden und Begleiten der Verkäufer
• Präsentationen und Marketingkonzepte vorbereiten
Content Marketing, Direkt Marketing, Marketing- / Vertriebsanalyse, Digital Marketing, Strategisches Marketing, Verkaufsschulung
9/2016 – 9/2017
TätigkeitsbeschreibungBeratung zu neuen Vertriebswegen sowie Verkaufsschulungen
Eingesetzte QualifikationenOrganisation des Vertriebs, Vertriebswege, Verkaufsschulung
Weitere Kenntnisse
• Planen und Durchführen der Marketing- und Vertriebsstrategien
• Verantwortlich für die Planung und Einhaltung der Umsatzziele
• Branding, Corporate Design und Identity
• Offline und Online Marketing
• Aufbau von Vertriebswegen und Verkaufsteams
• Verkaufsschulungen im Bereich Gesprächsführung, Einwandbehandlung,
• Abschluss und Telefonverkauf
• Leiten, Auf- und Ausbau des gesamten Vertriebs der Unternehmenskette im Bereich B2C sowie der Sales- und Firmenfitness-Abteilung (B2B)
• Festlegen und Einhalten der Verkaufsziele
• Leiten und Einteilen von bis zu 50 Mitarbeitern
• Durchführen von Mitarbeiterschulungen (Sales, Service und Führung)
Persönliche Daten
- Deutsch (Fließend)
- Englisch (Gut)
- Serbisch (Muttersprache)
- Europäische Union
- Schweiz
Kontaktdaten
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