Virtuelles CallCenter / Sekretariatservice
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- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 21000 Novi Sad
- Nähe des Wohnortes
- de | sr
- 01.03.2019
Kurzvorstellung
Erfahrungen aus dem Virtuellen CallCenter-„Leben" als Agent, Teamleiter, oder auch Auftraggeber (Inbound und
Outbound, egal ob Leadgenerierung, Verkauf, Meinungsumfragen, Kundenservice, u.v.m.),...
und läßt sich bei Bedarf gerne noch erweitern.
Outbound, egal ob Leadgenerierung, Verkauf, Meinungsumfragen, Kundenservice, u.v.m.),...
und läßt sich bei Bedarf gerne noch erweitern.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Kundenberater
Cloud1us GmbH, Novi Sad
3/2018
–
12/2018
(10 Monate)
Tätigkeitszeitraum
3/2018 – 12/2018
TätigkeitsbeschreibungKundenservice
Eingesetzte QualifikationenCall-Center
Telefonistin
Kundenname anonymisiert, Novi Sad
2/2016
–
3/2018
(2 Jahre, 2 Monate)
Tätigkeitszeitraum
2/2016 – 3/2018
TätigkeitsbeschreibungBestellannahme
Eingesetzte QualifikationenCall-Center
Telefonistin
Kundenname anonymisiert, Novi Sad
12/2015
–
3/2018
(2 Jahre, 4 Monate)
Tätigkeitszeitraum
12/2015 – 3/2018
TätigkeitsbeschreibungTelefonistin Bestellannahme
Eingesetzte QualifikationenCall-Center
Telefonistin
Kundenname anonymisiert, Novi Sad
2/2015
–
2/2016
(1 Jahr, 1 Monat)
Tätigkeitszeitraum
2/2015 – 2/2016
TätigkeitsbeschreibungBestellannahme
Eingesetzte QualifikationenCall-Center
Telefonistin
Kundenname anonymisiert, Novi Sad
10/2012
–
2/2015
(2 Jahre, 5 Monate)
Tätigkeitszeitraum
10/2012 – 2/2015
TätigkeitsbeschreibungExperte - Inbound, Bestellannahme
Eingesetzte QualifikationenCall-Center
Direktor/Koordinatorin
RecallNS, Novi Sad
10/2012
–
offen
(12 Jahre, 4 Monate)
Tätigkeitszeitraum
10/2012 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Agent, Teamleiter, oder auch Auftraggeber (Inbound und
Outbound, egal ob Leadgenerierung, Verkauf, Meinungsumfragen, Kundenservice, u.v.m.),...
und läßt sich bei Bedarf gerne noch erweit
Call-Center
Über mich
Sehr geehrte Damen und Herren,
Da ich die steigenden Chancen eines Virtuellen CallCenters / Sekretariatservice hier in
Serbien nur allzu offensichtlich erkenne, die Auslagerung einzelner Projekte, Abteilungen
oder gar ganzer CallCenter aus Deutschland nach Süd- und v.a. Osteuropa ist inzwischen
gang und gebe, habe ich mich entschlossen, mein eigenes Virtuelles CallCenter / Sekretarietservice
aufzubauen.
Ich durfe zahlreiche Erfahrungen aus dem Virtuellen CallCenter-„Leben“ sammeln sowie
in den verschiedensten Projekten arbeiten und hier mein Wissen permanent ausweitern,
sei es als Agent, Teamleiter, oder auch Auftraggeber (Inbound und
Outbound, egal ob Leadgenerierung, Verkauf, Meinungsumfragen, Kundenservice, u.v.m.),...
und läßt sich bei Bedarf gerne noch erweitern.
Da ich die steigenden Chancen eines Virtuellen CallCenters / Sekretariatservice hier in
Serbien nur allzu offensichtlich erkenne, die Auslagerung einzelner Projekte, Abteilungen
oder gar ganzer CallCenter aus Deutschland nach Süd- und v.a. Osteuropa ist inzwischen
gang und gebe, habe ich mich entschlossen, mein eigenes Virtuelles CallCenter / Sekretarietservice
aufzubauen.
Ich durfe zahlreiche Erfahrungen aus dem Virtuellen CallCenter-„Leben“ sammeln sowie
in den verschiedensten Projekten arbeiten und hier mein Wissen permanent ausweitern,
sei es als Agent, Teamleiter, oder auch Auftraggeber (Inbound und
Outbound, egal ob Leadgenerierung, Verkauf, Meinungsumfragen, Kundenservice, u.v.m.),...
und läßt sich bei Bedarf gerne noch erweitern.
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Serbisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1974
Alter
46
Berufserfahrung
16 Jahre und 3 Monate
(seit 10/2008)
Projektleitung
3 Jahre
Kontaktdaten
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