Online Office Management
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- 02.04.2024
Kurzvorstellung
Zeit oder Geld? Ich verschaffe Ihnen Zeit + Sie verdienen mehr Geld!
Als Ihre virtuelle Assistenz kümmere ich mich um Ihr Backoffice (Administration+Organisation), erstelle Präsentationen+Statistiken, recherchiere, lese Korrektur - auch in englisch.
Als Ihre virtuelle Assistenz kümmere ich mich um Ihr Backoffice (Administration+Organisation), erstelle Präsentationen+Statistiken, recherchiere, lese Korrektur - auch in englisch.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Assistentin der Geschäftsführung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hannover
9/2007
–
offen
(17 Jahre, 4 Monate)
Tätigkeitszeitraum
9/2007 – offen
Tätigkeitsbeschreibungallgemeine Unterstützung des Geschäftführers im operativen Tagesgeschäft, Backoffice, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Erstellung von Präsentationen und Statistiken, Recherchen
Eingesetzte QualifikationenMS Office (Anwenderkenntnisse), Skype for Business (Anwenderkenntnisse), Ablauforganisation, Informationsmanagement, Organisation (allg.), Wissensmanagement, Mitarbeiterbeteiligung, Projekt-Dokumentation, Projektassistenz, Auftragsverwaltung, Fremdsprachenkorrespondent, Geschäftsreise-Management
Ausbildung
Fremdsprachliche Direktionsassistentin
Ausbildung
1990
Bad Waldliesborn
Bad Waldliesborn
Über mich
Ich habe langjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung in einem internationalen Unternehmen und bin versiert im Office Management. Legen Sie Ihr Backoffice in meine Hände und nutzen Sie die gewonnene Zeit, um Ihr Geschäft voranzubringen. Investieren Sie in Ihr Unternehmen!
Erstellen von Präsentationen und Aufgabenmanagement gehören ebenso zu meinem Portfolio wie Prozessdokumentationen. Gern betreue ich auch Ihre ausländischen Kunden oder Lieferanten.
Pragmatisch, zuverlässig und zügig erledige ich Ihre Aufgaben von meinem Büro aus.
Erstellen von Präsentationen und Aufgabenmanagement gehören ebenso zu meinem Portfolio wie Prozessdokumentationen. Gern betreue ich auch Ihre ausländischen Kunden oder Lieferanten.
Pragmatisch, zuverlässig und zügig erledige ich Ihre Aufgaben von meinem Büro aus.
Weitere Kenntnisse
Microsoft365, Canva, Office Management, Projektassistenz, Arbeitssicherheit, Termin-, Reise-, E-Mail-Management, ActiveCampaign, Mailerlite, MS Teams
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Gut)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1300
Berufserfahrung
34 Jahre und 3 Monate
(seit 09/1990)
Kontaktdaten
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