Projektkoordination/Exekutive Assistant
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- 11.12.2024
Kurzvorstellung
Langjährige Erfahrung als Assistentin, Eventmanagerin und Projektleiterin. Leidenschaftliche und ausgezeichnete Organisatorin.
Engagiert - belastbar - selbständig - analytisch.
Auszug Referenzen (1)
"A. R. ist hochmotiviert, arbeitet sehr effizient, mit Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft, absolut professionell und eine tolle Kollegin!"
11/2021 – 11/2024
Tätigkeitsbeschreibung
Koordination des Projektes von der Konzeption bis zur Auslieferung:
◦ Koordinieren der Projektmanagementaktivitäten, Ressourcen, Ausrüstung und Informationen
◦ Aufteilen des Projektes in ausführbare Aktionen und Festlegen von Zeitrahmen
◦ Zusammenarbeit mit dem Core-Team (10 Personen) zur Identifizierung und Definition von Anforderungen, Umfang und Zielen
◦ Kontaktperson für alle Teilnehmer, Sponsoren und Partner
◦ Zuweisen von Aufgaben an interne und externe Teams
◦ Erstellung und Überwachung des Budgets
- Planung, Organisation, Verwaltung und Koordination der Veranstaltung
◦ Entwicklung des strategischen und kreativen Konzepts
◦ Vorbereitung eines Budgetplans und Sicherstellung der Einhaltung des Budgets
◦ Kontaktaufnahme und Verhandlung mit Veranstaltern, Lieferanten und Verkäufern ◦ Organisation der Kommunikations- und Marketingaktivitäten
Budgetierung, Eventkoordinator, Organisation (allg.), Projektleitung / Teamleitung, Veranstaltungsmanagement
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
11/2021 – 11/2024
Tätigkeitsbeschreibung
Koordination des Projektes von der Konzeption bis zur Auslieferung:
◦ Koordinieren der Projektmanagementaktivitäten, Ressourcen, Ausrüstung und Informationen
◦ Aufteilen des Projektes in ausführbare Aktionen und Festlegen von Zeitrahmen
◦ Zusammenarbeit mit dem Core-Team (10 Personen) zur Identifizierung und Definition von Anforderungen, Umfang und Zielen
◦ Kontaktperson für alle Teilnehmer, Sponsoren und Partner
◦ Zuweisen von Aufgaben an interne und externe Teams
◦ Erstellung und Überwachung des Budgets
- Planung, Organisation, Verwaltung und Koordination der Veranstaltung
◦ Entwicklung des strategischen und kreativen Konzepts
◦ Vorbereitung eines Budgetplans und Sicherstellung der Einhaltung des Budgets
◦ Kontaktaufnahme und Verhandlung mit Veranstaltern, Lieferanten und Verkäufern ◦ Organisation der Kommunikations- und Marketingaktivitäten
Budgetierung, Eventkoordinator, Organisation (allg.), Projektleitung / Teamleitung, Veranstaltungsmanagement
12/2019 – 10/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Unterstützung des Geschäftsleiters bei allen Aufgaben rund um die Organisation des Büros, Kundengesprächen etc. Vorbereitung von Reisen, Konferenzen und Besprechungen vor. Schnittstelle zwischen dem Management und der Belegschaft.
Schnittstelle zwischen der Dependance in Berlin und dem französischen Mutterkonzern.
Persönlicher Assistent
Weitere Kenntnisse
Meine Talente liegen in der Projektleitung, im Organisieren sowie im Strukturieren und Analysieren von Ist-Zuständen und dem Vorantreiben von Veränderungen.
Ich verstehe mich als Problemlöserin und arbeite mich schnell in komplexe Themen ein. Dabei entwickele ein sicheres Gespür für die Interessen und Bedürfnisse unterschiedlicher Akteure. So bringe ich entscheidende Impulse ein und erreiche gesteckte Ziele.
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Französisch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Portugiesisch (Fließend)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
- Arabisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
- Schweiz
Kontaktdaten
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