Ihre Assistenz auf Abruf
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 22049 Hamburg
- auf Anfrage
- de | en
- 14.05.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
7/2019 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
- Umfangreiche Terminkoordination
- Reiseplanung
- Planung persönlicher Termine und Koordination der Familienunternehmungen (Behörden, Geburtstage, Ferienplanung, Handwerker etc.)
- Protokollführung z. B. bei Beiratssitzungen
- Rechnungslegung und Überwachung der Kontobewegungen, Mahnwesen
- Rechnungsprüfung und Bezahlung
- Aktive Netzwerkpflege
Office Management
8/2014 – 6/2019
Tätigkeitsbeschreibung
• Umfangreiche Terminkoordination und Reiseplanung sowie administrative Vor- und Nachbereitung
• Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Workshops und Teamevents
• Erledigung der Korrespondenz der Vorgesetzten
• Nachhalten der Wiedervorlagen und Abgabefristen
• Erstellen von Präsentationen für interne und externe Besprechungen
• Protokollführung bei Geschäftsführersitzungen und Leitungssitzungen
• Allgemeines Office Management
• Empfangstätigkeiten
Büroorganisation
3/2010 – 6/2014
Tätigkeitsbeschreibung
Assistentin der Geschäftsführung Operations (COO)
(Bereiche: Sicherheit, Versandzentren,
Retourenbetrieb, Direktversand)
05/2012 – 06/2013
Assistentin der Bereichsleitung Marketing & Client Management
(Abteilungen: Marketing, Vertrieb, Key Account Management und
Customer Service)
03/2010 – 04/2012
Assistentin der Bereichsleitung Zentralfunktionen
(Abteilungen: Customer Service, Betriebsoptimierung, Mengensteuerung,
Betriebscontrolling)
Tätigkeitsschwerpunkte:
• Umfangreiche Terminkoordination und Reiseplanung sowie administrative Vor- und Nachbereitung (national & international)
• Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Workshops und Teamevents
• Erledigung der Korrespondenz der Vorgesetzten
• Übersetzung von Präsentationen und Unterlagen ins Englische
• Nachhalten der Wiedervorlagen und Abgabefristen
• Mitwirkung bei der Entwicklung von Vertriebs- & Marketingunterlagen
• Organisation der Vertriebsjahrestagung der Hermes-World 2014 bis zum Wechsel des Verantwortungsbereiches im Juli 2013
• Erstellen von Statistiken, Auswertungen und Präsentationen für interne und externe Besprechungen
• Betreuung kleinerer Projekte, inhaltlich wie auch organisatorisch
Büroorganisation
Ausbildung
Albuquerque, NM, USA
Wilhelmshaven
Über mich
Lösungs- / Zielorientiert
Pragmatisch und effizient
Hands-on Mentalität
Schnelle Auffassungsgabe und schnelle Umsetzung
Souverän, auch in Stress-Situationen
Diskret
Serviceorientiert
Entscheidungsfreudig
Weitere Kenntnisse
Studium Web Technology mit Abschluss “Associates of Applied Science Web Technology “with Honors”
Erfahrung im Office Management und Administration
Umfangreiche Termin- und Reiseplanung sowie Reisekostenabrechnung
Erledigung der Korrespondenz
Bewerbermanagement
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Muttersprache)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden