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Ihre Assistenz auf Abruf

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  • auf Anfrage
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  • auf Anfrage
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  • 14.05.2024

Kurzvorstellung

Mit reichlich Organisationserfahrung unterstütze ich Sie bei Ihrer Arbeit und halte Ihnen den Rücken frei.

Qualifikationen

  • Ablauf- / Terminmanagement
  • Büroorganisation9 J.
  • Eventmanagement
  • Office Management5 J.
  • Reisemanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Persönliche Assistenz
Kundenname anonymisiert, Hamburg
7/2019 – offen (5 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Umfangreiche Terminkoordination
- Reiseplanung
- Planung persönlicher Termine und Koordination der Familienunternehmungen (Behörden, Geburtstage, Ferienplanung, Handwerker etc.)
- Protokollführung z. B. bei Beiratssitzungen
- Rechnungslegung und Überwachung der Kontobewegungen, Mahnwesen
- Rechnungsprüfung und Bezahlung
- Aktive Netzwerkpflege

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management

Assistentin der Geschäftsführung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
8/2014 – 6/2019 (4 Jahre, 11 Monate)
Versorgungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

8/2014 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

• Umfangreiche Terminkoordination und Reiseplanung sowie administrative Vor- und Nachbereitung
• Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Workshops und Teamevents
• Erledigung der Korrespondenz der Vorgesetzten
• Nachhalten der Wiedervorlagen und Abgabefristen
• Erstellen von Präsentationen für interne und externe Besprechungen
• Protokollführung bei Geschäftsführersitzungen und Leitungssitzungen
• Allgemeines Office Management
• Empfangstätigkeiten

Eingesetzte Qualifikationen

Büroorganisation

Assistentin der Geschäftsführung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
3/2010 – 6/2014 (4 Jahre, 4 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

3/2010 – 6/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Assistentin der Geschäftsführung Operations (COO)
(Bereiche: Sicherheit, Versandzentren,
Retourenbetrieb, Direktversand)

05/2012 – 06/2013
Assistentin der Bereichsleitung Marketing & Client Management
(Abteilungen: Marketing, Vertrieb, Key Account Management und
Customer Service)

03/2010 – 04/2012
Assistentin der Bereichsleitung Zentralfunktionen
(Abteilungen: Customer Service, Betriebsoptimierung, Mengensteuerung,
Betriebscontrolling)

Tätigkeitsschwerpunkte:
• Umfangreiche Terminkoordination und Reiseplanung sowie administrative Vor- und Nachbereitung (national & international)
• Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Workshops und Teamevents
• Erledigung der Korrespondenz der Vorgesetzten
• Übersetzung von Präsentationen und Unterlagen ins Englische
• Nachhalten der Wiedervorlagen und Abgabefristen
• Mitwirkung bei der Entwicklung von Vertriebs- & Marketingunterlagen
• Organisation der Vertriebsjahrestagung der Hermes-World 2014 bis zum Wechsel des Verantwortungsbereiches im Juli 2013
• Erstellen von Statistiken, Auswertungen und Präsentationen für interne und externe Besprechungen
• Betreuung kleinerer Projekte, inhaltlich wie auch organisatorisch

Eingesetzte Qualifikationen

Büroorganisation

Ausbildung

Web Technology
Associates of Applied Science Degree Web Technology “with Honors”
2002
Albuquerque, NM, USA
Kauffrau im Einzelhandel
Ausbildung
1999
Wilhelmshaven

Über mich

Proaktive Arbeitsweise
Lösungs- / Zielorientiert
Pragmatisch und effizient
Hands-on Mentalität
Schnelle Auffassungsgabe und schnelle Umsetzung
Souverän, auch in Stress-Situationen
Diskret
Serviceorientiert
Entscheidungsfreudig

Weitere Kenntnisse

17 Jahre Berufserfahrung als Assistentin auf verschiedenen Ebenen
Studium Web Technology mit Abschluss “Associates of Applied Science Web Technology “with Honors”
Erfahrung im Office Management und Administration
Umfangreiche Termin- und Reiseplanung sowie Reisekostenabrechnung
Erledigung der Korrespondenz
Bewerbermanagement

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1926
Alter
45
Berufserfahrung
21 Jahre und 10 Monate (seit 01/2003)

Kontaktdaten

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