freiberufler Lean & Digital Experte für Customer Service auf freelance.de

Lean & Digital Experte für Customer Service

offline
  • auf Anfrage
  • 64319 Pfungstadt
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 30.01.2023

Kurzvorstellung

Ich habe den Kundenservice bei einem internationalen Medizinproduktehersteller komplett überarbeitet, die Effizienz versechsfacht und sämtliche internen als auch Kundenschnittstellen- Prozesse zu mehr als 80% digitalisiert.

Qualifikationen

  • Consulting
  • Cost Reduction
  • Digitalisierung
  • eCommerce
  • Kundenservice
  • Lean Prozesse
  • Medizinprodukte
  • Online Shop
  • Prozessoptimierung
  • Strategisches Management

Zertifikate

Lean Six Sigma Master Black Belt
2008

Ausbildung

Master of Bustiness Administration
MBA
2007
München, London
Informatik
Diplom Informatiker
1997
Landshut

Über mich

Umfangreiche Erfahrung in Mitarbeiterführung und Projekten.
• Digitalisierung von Geschäftsprozessen, sowohl firmenintern als auch der Schnittstellen zwischen Unternehmen und Kunden und Lieferanten
• Ergebnisorientierte, kundenorientierte Führung, Coaching und Ausbildung von Mitarbeitern und Teams
• Effiziente Prozessoptimierung mit Lean und Six Sigma Techniken, ergebnisorientiert und teamfördernd
• Ausgeprägte Fähigkeit zur Strukturierung, Systemdenken und Entwerfen von Lösungen in Administration und Produktion
• Nachhaltige Erfolge in der Abteilungssanierung- und führung mit konsequenter Steigerung der Kundenzufriedenheit
• Präsentation vor Geschäftsführung, C- Level und bei verschiedenen internationalen Messen und Konferenzen

Weitere Kenntnisse

Zertifizierung Projektmanagement IPMA / GPM

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1085
Alter
49
Berufserfahrung
26 Jahre und 11 Monate (seit 12/1997)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden