IT-Supporter
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 47053 Duisburg
- auf Anfrage
- bs | de | en
- 26.04.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
7/2017 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
*Rollout von Windows 10 unter Benutzung spezieller Deployment Software. *Benutzer-Support nach der Migration.
*Fehlerbehebung bei Benutzer- und Netzwerkproblemen mit Druckern.
*Office 2016 und MDM Support, inkl. iPhones.
*Migration und Test von Windows 10 Applikationen.
*Annahme und Lösung von Anwender-Problemen im Microsoft-Umfeld via Telefon und E-Mail, in Deutsch und Englisch.
*Aufsetzen der Firmen- und BYOD Smartphones.
*Verkabelung und Vernetzung der verschiedenen Netzwerkgeräte, inkl. Rechner, Drucker, Router, etc.
*2nd Level VIP Support
IT-Support (allg.)
12/2016 – 5/2017
Tätigkeitsbeschreibung
*Aufsetzen von neuen Rechnern mit Windows 10 Image.
*Behebung aller auftretenden Probleme bei Windows 7 und Windows 10 Clients. *Support für iPhone & iPad Geräte.
*Konfiguration und Prüfung aller neuen Hard- und Software für das Unternehmen. *Office 365 Support, inkl. Skype for Business.
*Support für Microsoft Office 2013/2016.
*Installation und Verteilung von Software über SCCM.
Windows 10
1/2016 – 10/2016
Tätigkeitsbeschreibung
*Bereitstellung von Windows 10 und Office 2016.
*Aufspielen von PCs mit Windows 10 mit SCCM.
*Zerlegen und Zusammenbauen von Hardware.
*Einführung der Benutzer in die Nutzung von Windows 10 & Office 2016. *Installation und Verwaltung von Netzwerkdruckern.
*Hinzufügen / Löschen von Computern aus Active Directory. Installieren von Softwarepaketen über SCCM.
*1st Level Support / Floorwalking.
IT Service Management (ITSM)
5/2015 – 11/2015
Tätigkeitsbeschreibung
*IT Telefon Support für Helptech Clients, lokal und global.
*Troubleshooting und First Level Support.
*Aufnahme und Lösung grundlegender Kundenprobleme und Anfragen.
*Erstellen und lösen von Tickets über das benutzerspezifische HelpDesk Ticket System.
*Aufnahme von IT-Anfragen von Mitarbeitern, einschließlich erfolgreicher Fehlerbehebung bei Anwendungsproblemen innerhalb eines 24 stündigen Zeitrahmens.
IT-Support (allg.)
Ausbildung
Zenica, Bosnien und Herzegowina
Weitere Kenntnisse
*Hohe soziale Kompetenz, sowie Integrität.
*Schnelle Auffassungsgabe.
*Fähigkeit im Team, als auch selbständig zu arbeiten.
*Starke persönliche Kommunikationsfähigkeiten.
*Eigenmotiviert und initiativ.
Persönliche Daten
- Bosnisch (Muttersprache)
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden