Interim HR Manager
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 28195 Bremen
- National
- de | en
- 21.11.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
4/2019 – 4/2020
Tätigkeitsbeschreibung
Leitung der HR Abteilung (Stabsabteilung in der Holding mit 18 Tochtergesellschaften)
Betreuung, Beratung und Unterstützung aller Mitarbeiter
Operative Umsetzung der Personalprozesse
Rekrutierung von Mitarbeitern
Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
Betriebliches Eingliederungsmanagement
Gesundheitsmanagement
Einführung und Mitgestaltung neuer Prozesse in der Personalabteilung
Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen sowie Ein- und Austritte
Verantwortung der Zeitwirtschaft, Pflege der Personalakten
Durchführung der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
Entsendung von Mitarbeitern
Umsetzung von Mitarbeiter- und Zielvereinbarungsgesprächen
Übernahme einzelner interner HR-Projekte wie z. B.:
Implementierung von Führungskräfte- und Personalentwicklungsprozessen
Entwicklung Employer branding
Mitarbeiterumfragen
Betreuung der Auszubildenden
Begleitung der Post Merger Integration bei Zusammenschlüssen und Akquisitionen im Hinblick auf Personalthemen
Projektmanagement - Personalentwicklung
Über mich
Ab 2015 hat sich Frau [...] mit der Firma Restart your Job für die Bereiche Headhunting, Interim HR-Manager und Coach selbstständig gemacht. Ihre Weiterbildung im Bereich Coaching hat Frau [...] bei der Hexagonacademy absolviert. Seit 2016 arbeitet Frau F. im Bereich Interims Management als HR Generalistin. Verschiedenste Projekte hat sie begleitet.
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
- Europäische Union
- Schweiz
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden