Unternehmensberater, Senior Projekt- und Interims-Manager
- Verfügbarkeit einsehen
- 4 Referenzen
- auf Anfrage
- 92718 Schirmitz
- Weltweit
- de | fr | en
- 16.06.2019
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (4)
"Sehr zufrieden"
2/2016 – 8/2017
Tätigkeitsbeschreibung
- Geschäftsfeldplanung
- Vertrieb, Produktion, Beschaffung, Einkauf, Logistik und Supply Chain Management
- Produktionsplanung
- Personalführung
Change Management, Krisenmanagement, Risikomanagement, Mehrprojektmanagement, Strategisches Management
"Sehr zufrieden"
7/2015 – 1/2016
Tätigkeitsbeschreibung
- Gründung einer Auslandsgesellschaft in Südafrika: Verantwortlich für IT, Infrastruktur, Systeme, Prozesse
- After Sales
Risikomanagement, Mehrprojektmanagement, Strategische Unternehmensplanung
"Sehr zufrieden"
7/2015 – 1/2016
Tätigkeitsbeschreibung
- Supply Chain Management (SCM), Engineering, Produktion und Logistik
- Value Analysis
Change Management, Risikomanagement, Projektmanagement, Analysen der Wertschöpfungsstruktur
"Sehr zufrieden"
1/2015 – 12/2015
Tätigkeitsbeschreibung
- Optimierung des Purchase to pay Prozesses (Working Capital)
- Beschaffung
- Logistik
Supplier Relationship Management (SRM), Change Management, Risikomanagement, Mehrprojektmanagement
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
9/2017 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
- Digitalisierung der Supply Chain
- Target Costing, Cost Engineering
- Client Relationship Management
- Geschäftsstrategien
Business Process Reengineering (BPR), Change Management, Informationsmanagement, Krisenmanagement, Organisationsentwicklung, Prozessmanagement, Personalentwicklung, Personalführung, Mehrprojektmanagement, Projektleitung / Teamleitung
2/2016 – 8/2017
Tätigkeitsbeschreibung
- Geschäftsfeldplanung
- Vertrieb, Produktion, Beschaffung, Einkauf, Logistik und Supply Chain Management
- Produktionsplanung
- Personalführung
Change Management, Krisenmanagement, Risikomanagement, Mehrprojektmanagement, Strategisches Management
7/2015 – 1/2016
Tätigkeitsbeschreibung
- Gründung einer Auslandsgesellschaft in Südafrika: Verantwortlich für IT, Infrastruktur, Systeme, Prozesse
- After Sales
Risikomanagement, Mehrprojektmanagement, Strategische Unternehmensplanung
7/2015 – 1/2016
Tätigkeitsbeschreibung
- Supply Chain Management (SCM), Engineering, Produktion und Logistik
- Value Analysis
Change Management, Risikomanagement, Projektmanagement, Analysen der Wertschöpfungsstruktur
1/2015 – 12/2015
Tätigkeitsbeschreibung
- Optimierung des Purchase to pay Prozesses (Working Capital)
- Beschaffung
- Logistik
Supplier Relationship Management (SRM), Change Management, Risikomanagement, Mehrprojektmanagement
Zertifikate
Ausbildung
Aachen
Sankt Augustin
Über mich
Weitere Kenntnisse
- Multi-Programm- und Projektmanagement
- Change Management (technisch und organisatorisch)
- Supply Chain Management
- Einkauf und Beschaffung
- Produktion und Logistik
- Strategie, Organisation und Prozesse
- Technologie- und IT-Management
- Value Engineering und Value Analysis
- MS Office und MS Project
- C++, C#, Python
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Französisch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
- Schweiz
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden