Startup-Assistentin / Virtuelle Assistenz / Officemanagement / Social Media
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 35‐45€/Stunde
- 53340 Meckenheim, Rheinland
- auf Anfrage
- de | en
- 30.10.2018
Kurzvorstellung
Ich biete als virtuelle Assistentin alle Backoffice-Tätigkeiten an (E-Mail-/Reise-Management, Recherchen, Korrektorat). Außerdem übernehme ich die vorbereitende Finanzbuchhaltung, Debitoren-/Kreditorenmanagement, Mahnwesen.
Qualifikationen
Ausbildung
Groß- und Außenhandelskauffrau
Ausbildung
2005
Bonn
Bonn
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
828
Alter
40
Berufserfahrung
21 Jahre und 3 Monate
(seit 08/2003)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden