Consulting, Management, Marketing
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 60437 Frankfurt am Main
- Nähe des Wohnortes
- it | de
- 16.01.2025
Kurzvorstellung
Keine Kurzvorstellung angegeben.
Qualifikationen
Über mich
Tätigkeitenschwerpunkte / Erfahrungen:
- Personalberatung: Akquise, Research, Interviews, Profilerstellung, Vertragsabschluss
- Office-Management: Aufbau Infrastruktur, Organisation, Personal-Controlling, Leitung
- Unternehmensleitung: Gesamtverantwortung für Kundenbetreuung, Vertragsverhandlungen,
Personalwesen, Angeboterstellung inkl. Kalkulationen (auch
Ausschreibungen für Großobjekte wie z. B. Einkaufszentren), Sanierung,
Einkauf; direkter Ansprechpartner für Banken, ßmter,
Versicherungen, Lieferanten etc.;
Bankvollmachten; Kreditverhandlungen
- Marketing: Call-Center-Erfahrung (Inbound und Outbound)
- Finanzbuchhaltung: Aufbereitung und Überwachung von Buchhaltungsunterlagen; Angebot und
Rechnungserstellung; Mahnwesen; Kontoführung; Kontovollmachten;
Gesamtbudgetverantwortung
- Personalwesen: Research, Interviews, Einstellungsgespräche, Vertragsabschlüsse,
Lohnüberwachung auch nach bestehenden Lohntarifverträgen, Erstellung
monatlicher Lohnlisten nach Stundennachweisen
- Aktuelle Kundenverantwortung:
über 60 Groß- und Kleinkunden bundesweit
- Aktuelle Personalverantwortung:
350 Mitarbeiter bundesweit
- Aktuelle Budget-Verantwortung:
3,5 Mio. p.a.
- Home Office und / oder temporärer Interims Management (nach Absprache)
- Wirkungsradius: Rhein-Main-Gebiet; je nach Tätigkeit auch bundesweit
- Personalberatung: Akquise, Research, Interviews, Profilerstellung, Vertragsabschluss
- Office-Management: Aufbau Infrastruktur, Organisation, Personal-Controlling, Leitung
- Unternehmensleitung: Gesamtverantwortung für Kundenbetreuung, Vertragsverhandlungen,
Personalwesen, Angeboterstellung inkl. Kalkulationen (auch
Ausschreibungen für Großobjekte wie z. B. Einkaufszentren), Sanierung,
Einkauf; direkter Ansprechpartner für Banken, ßmter,
Versicherungen, Lieferanten etc.;
Bankvollmachten; Kreditverhandlungen
- Marketing: Call-Center-Erfahrung (Inbound und Outbound)
- Finanzbuchhaltung: Aufbereitung und Überwachung von Buchhaltungsunterlagen; Angebot und
Rechnungserstellung; Mahnwesen; Kontoführung; Kontovollmachten;
Gesamtbudgetverantwortung
- Personalwesen: Research, Interviews, Einstellungsgespräche, Vertragsabschlüsse,
Lohnüberwachung auch nach bestehenden Lohntarifverträgen, Erstellung
monatlicher Lohnlisten nach Stundennachweisen
- Aktuelle Kundenverantwortung:
über 60 Groß- und Kleinkunden bundesweit
- Aktuelle Personalverantwortung:
350 Mitarbeiter bundesweit
- Aktuelle Budget-Verantwortung:
3,5 Mio. p.a.
- Home Office und / oder temporärer Interims Management (nach Absprache)
- Wirkungsradius: Rhein-Main-Gebiet; je nach Tätigkeit auch bundesweit
Weitere Kenntnisse
Einkauf, Handel & Logistik
- Einkauf
- Lieferantenmanagement
Marketing, Kommunikation, Design
- Direkt-Marketing
- Event-Marketing
Organisation, Management & Behörden
- Call Center
- Kalkulation / Angebotserstellung
- Personalwesen / -entwicklung
- Sekretariat
- Sonstiges
- Interim Management
- Einkauf
- Lieferantenmanagement
Marketing, Kommunikation, Design
- Direkt-Marketing
- Event-Marketing
Organisation, Management & Behörden
- Call Center
- Kalkulation / Angebotserstellung
- Personalwesen / -entwicklung
- Sekretariat
- Sonstiges
- Interim Management
Persönliche Daten
Sprache
- Italienisch (Muttersprache)
- Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Profilaufrufe
241
Alter
61
Berufserfahrung
29 Jahre
(seit 1996)
Projektleitung
10 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden