IT-Administration, IT-Supporter
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 55€/Stunde
- 25474 Hasloh
- Umkreis (bis 200 km)
- de | en
- 08.07.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
12/2022 – 1/2023
Tätigkeitsbeschreibung
Onsite Support 2nd Level für Büro & Produktion.
Administration von Windows10 Clients und Windows Server 2012 / 2016,
Administration der AD für den Standort,
Internetanbindungen, Betreuung von Fremdfirmen,
LAN & WLAN Refresh / Anpassungen,
Einbau von Cisco-Netzwerkkomponenten
IT-Techniker (allg.), Lokale Netzwerke, Netzwerkadministration (allg.), WLAN (Wireless Local Area Network), Netzwerktechnik
10/2022 – 11/2022
TätigkeitsbeschreibungSupport 1st & 2nd Level, IMAC/D und Break & Fix Services, Allg. Hard- und Softwaresupport für Desktop-PC's, Notebooks & Peripheriegeräte, Installation beim Kunden der eingesetzten Hard- & Software, Datensicherung, Netzwerkkonfiguration, Bearbeiten von Calls im Ticketsystem
Eingesetzte QualifikationenBenutzerverwaltung, Microsoft Windows (allg.), Netzwerkadministration (allg.), Netzwerktechnik, Service Management, Windows Server (allg.)
7/2022 – 9/2022
TätigkeitsbeschreibungSupport 1st & 2nd Level, Administration Windows 10 Clients auf HP & Lenovo Hardware, Administration der lokalen AD, Internetzugänge, Einrichtung & Support I-Phone, Rechnerinstallation mit SCCM, Ticketsystem Service Now
Eingesetzte QualifikationenWindows 10, Release-Management, Active Directory, Server Administration, 2nd & 3rd Level Support, Microsoft Office 365
12/2021 – 5/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Onsite Support 1st & 2nd Level für 2 Standorte
Administration von Windows10 Clients
Administration der AD für den StandortInternetanbindungen,
Betreuung von Fremdfirmen,
Support & Einrichtung Mobiltelefone (I-Phone)
Ticketsystem ServiceNow
Informatik
6/2021 – 10/2021
Tätigkeitsbeschreibung
Onsite Support 1st & 2nd Level Support.
Userbetreuung, Berechtigungsverwaltung Active Directory / Exchange
Administration von Windows10 Clients und Windows Server 2012 / 2016,
Migration / Administration von 2 Unternehmens AD’S in eine AD,
Citrix Clients, Internetanbindungen, Cisco-VoIP Telefonie.
Support & Einrichtung TriumpfAdler-Drucker
Active Directory, IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.), Microsoft Exchange
2/2021 – 4/2021
TätigkeitsbeschreibungIT-Support 1st. & 2nd Level, Administration von Windows 10 Clients
Eingesetzte QualifikationenIT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.)
7/2019 – 9/2020
Tätigkeitsbeschreibung
IT-Onsite Support 2nd Level für Büro & Produktion
Betreuung LAN/WLAN Refresh in der Produktion
Incident-Management, IT Sicherheit (allg.), Microsoft Windows (allg.), Windows Server (allg.), Server Administration, System Center Configuration Manager, 2nd & 3rd Level Support, Anwendungsadministration, IT-Techniker (allg.), Commvault, Netzwerkadministration (allg.)
1/2019 – 6/2019
TätigkeitsbeschreibungIT-Support
Eingesetzte QualifikationenMicrosoft Windows (allg.), Windows Server (allg.), IT-Support (allg.)
8/2018 – 12/2018
TätigkeitsbeschreibungOnsite Support 2nd Level
Eingesetzte QualifikationenService Management, IT Sicherheit (allg.), Microsoft Windows (allg.), System Center Configuration Manager, IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.), Netzwerkadministration (allg.)
Ausbildung
Hamburg
Wuppertal
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden