Expertin für Digitales Marketing
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 17248 Rechlin
- auf Anfrage
- de | en | fr
- 06.10.2021
Kurzvorstellung
Marketing-Strategie, Webdesign, Tracking, SEM/Adwords, Social Media, Content, Display, Affiliate, Email, Offline (Print, TV, Radio, OOH), SEO, Kampagnenmanagement, Reporting, Optimierung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
3/2018 – offen
TätigkeitsbeschreibungAufbau und Leitung eines Marketing Teams für den Bereich B2B. Strategie, Budget- und Kampagnenplanung sowie Unterstützung bei der Umsetzung von Kampagnen in allen Kanälen.
Eingesetzte QualifikationenDigital Marketing
10/2016 – 4/2018
TätigkeitsbeschreibungStrategische Planung uns Steuerung aller Marketing-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unterstützung und Coaching der Channel-Manager bei der Umsetzung von Kampagnen und Führung des Teams für die Region.
Eingesetzte QualifikationenDigital Marketing
1/2015 – 10/2021
TätigkeitsbeschreibungFreelancer-Tätigkeit im Bereich Online Marketing: Webdesign, SEM/Adwords, SEO, Display, Email, Content, Native, Social Media
Eingesetzte QualifikationenDigital Marketing
11/2014 – 10/2016
TätigkeitsbeschreibungOnline Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz: Display, RTB/Programmatic, Email, Content, Native Advertising, Social
Eingesetzte QualifikationenDigital Marketing
Ausbildung
Berlin
Über mich
> Strategisch, zielorientiert & immer hands-on
> Echte Begeisterung und Neugierde für digitales Marketing
Ich freue mich auf spannende Projekte, schreiben Sie mir gerne einfach unverbindlich eine Mail und wir finden heraus, wie ich Sie am besten unterstützen kann.
Weitere Kenntnisse
> Erfahrung als Head of Marketing in einem international erfolgreichen Unternehmen
> Ich helfe ich Ihnen gerne mit analytischem Blick und unternehmerischem Denken beim Erreichen Ihrer Ziele:
- Digitales Marketing von der Strategie bis zum Report: Marketing-Strategie, Brand, Webdesign, Tools & Tracking, KPIs & Performance-Analyse, Kampagnenplanung, -umsetzung und -management
- Alle Kanäle: SEM (Adwords/Search/SEA, YouTube, Google Display Network/GDN), Display, RTB/Programmatic, Social Media, Content Marketing, Native Advertising, Email, Offline (Print, TV, OOH, Radio)
- Erfahrung im internationalen Umfeld eines großen Startups, aber auch in kleinen und mittelständischen Unternehmen als Freelancer
- B2C & B2B
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden