Büroservice und Management
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 35‐45€/Stunde
- 90762 Fürth
- Nähe des Wohnortes
- de
- 20.12.2021
Kurzvorstellung
Ich unterstütze Sie im Büro, bevorzugt im Immobilienbereich, Bauträger, Hausverwalter, Architekten usw. Aber auch andere Branchen. Da ich über ein eigenes Büro (mit umfangreicher Ausstattung) verfüge, müssen Sie keinen Arbeitsplatz vorhalten.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Sachbearbeiter
ICM Immo-Consult Management GmbH, Fürth
1/2009
–
offen
(15 Jahre, 11 Monate)
Tätigkeitszeitraum
1/2009 – offen
TätigkeitsbeschreibungErstellung der Nebenkostenabrechnung
Geschäftsführer
IPV Immobiiienprojektverwaltung GmbH, Fürth
1/2003
–
12/2008
(6 Jahre)
Tätigkeitszeitraum
1/2003 – 12/2008
TätigkeitsbeschreibungFührung der Geschäfte, Archivierung, Management
Ausbildung
Bürokauffrau / Industriekauffrau
Ausbildung
1989
Hersbruck
Hersbruck
Über mich
Schreibservice
Wir tippen Ihre Texte aller Art vom Band, hand- oder maschinen-schriftlichen Vorlagen.
Wir erstellen für Sie und mit Ihnen Ihre Serienbriefe. Wir schreiben Geschäfts- und Werbebriefe, Kundeninformationen, Einladungen und vieles andere.
Die Briefvorlage erarbeiten wir gemeinsam, oder sie wird von Ihnen vorgegeben. Auf Wunsch erhalten Sie die fertige Datei per Datenträger oder Email. Wenn Sie möchten, kümmern wir uns natürlich auch um den Versand und die Rücklaufbearbeitung. Ebenso übernehmen wir die Zielgruppenerfassung und bringen Ihre Adressen in die richtige Form.
Sie stellen uns Ihr Briefpapier zur Verfügung oder wir nutzen unser neutrales Material. Wir drucken, kuvertieren, frankieren und bringen die Briefe zur Post.
Sekretariatsservice
Büroorganisation
Reiseplanung (Hotel- und Flug- Bahnbuchung)
Organisation von Veranstaltungen (z.B. Weihnachtsfeier)
Kopieren, laminieren, spiralbinden von Exposés, Abschlüssen o.ä.
Postaus- und -eingang, Frankierung der Post.
Sachbearbeitung und Projektmanagement
Wir bearbeiten Ihre Projekte nach einer Einarbeitungszeit selbständig
in Absprache mit Ihnen und nach Ihren Wünschen und Vorschriften.
z.B. Auftragsbearbeitung, Fakturierung, Dokumentation, Gesellschafterbeschlüsse, Handelsregistereinreichungen, Auswertungen und vieles mehr.
Auch angestaute Ablage oder Neusortierung der Akten.
Personalsachbearbeitung
Vorbereitende Bearbeitung, fertig für den Steuerberater,
Krankheits- und Urlaubserfassung.
Wir erstellen mit Ihnen und nach Ihren Vorlagen und Wünschen Arbeitsverträge, Zeugnisse, Funktionsbeschreibungen u.ä.
Auch Gehaltsauswertungen, Bonussysteme, Statistiken usw.
Selbstverständlich auch in Zusammenarbeit mit Ihrem oder unserem Rechtsanwalt.
Bewerbungsorganisation
Vorsortieren der eingehenden Bewerbungen nach Ihren Kriterien, Erstellen von Zwischenbescheiden oder Ablehnungsschreiben, Einladung zum Interview bei Ihnen oder mit Ihnen bei uns im Kontor.
Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Arbeiten zu erledigen haben, die hier nicht aufgeführt sind.
Wir sichern Ihnen Loyalität, Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit zu.
Wir tippen Ihre Texte aller Art vom Band, hand- oder maschinen-schriftlichen Vorlagen.
Wir erstellen für Sie und mit Ihnen Ihre Serienbriefe. Wir schreiben Geschäfts- und Werbebriefe, Kundeninformationen, Einladungen und vieles andere.
Die Briefvorlage erarbeiten wir gemeinsam, oder sie wird von Ihnen vorgegeben. Auf Wunsch erhalten Sie die fertige Datei per Datenträger oder Email. Wenn Sie möchten, kümmern wir uns natürlich auch um den Versand und die Rücklaufbearbeitung. Ebenso übernehmen wir die Zielgruppenerfassung und bringen Ihre Adressen in die richtige Form.
Sie stellen uns Ihr Briefpapier zur Verfügung oder wir nutzen unser neutrales Material. Wir drucken, kuvertieren, frankieren und bringen die Briefe zur Post.
Sekretariatsservice
Büroorganisation
Reiseplanung (Hotel- und Flug- Bahnbuchung)
Organisation von Veranstaltungen (z.B. Weihnachtsfeier)
Kopieren, laminieren, spiralbinden von Exposés, Abschlüssen o.ä.
Postaus- und -eingang, Frankierung der Post.
Sachbearbeitung und Projektmanagement
Wir bearbeiten Ihre Projekte nach einer Einarbeitungszeit selbständig
in Absprache mit Ihnen und nach Ihren Wünschen und Vorschriften.
z.B. Auftragsbearbeitung, Fakturierung, Dokumentation, Gesellschafterbeschlüsse, Handelsregistereinreichungen, Auswertungen und vieles mehr.
Auch angestaute Ablage oder Neusortierung der Akten.
Personalsachbearbeitung
Vorbereitende Bearbeitung, fertig für den Steuerberater,
Krankheits- und Urlaubserfassung.
Wir erstellen mit Ihnen und nach Ihren Vorlagen und Wünschen Arbeitsverträge, Zeugnisse, Funktionsbeschreibungen u.ä.
Auch Gehaltsauswertungen, Bonussysteme, Statistiken usw.
Selbstverständlich auch in Zusammenarbeit mit Ihrem oder unserem Rechtsanwalt.
Bewerbungsorganisation
Vorsortieren der eingehenden Bewerbungen nach Ihren Kriterien, Erstellen von Zwischenbescheiden oder Ablehnungsschreiben, Einladung zum Interview bei Ihnen oder mit Ihnen bei uns im Kontor.
Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Arbeiten zu erledigen haben, die hier nicht aufgeführt sind.
Wir sichern Ihnen Loyalität, Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit zu.
Weitere Kenntnisse
Organisation, Management & Behörden
- Sekretariat
- Archivierung / Dokumentation
Hausverwaltung
Hausverwaltung/Immobilienverwaltung
Erfahrungen: Bauträger, Verwalter, Personal
- Sekretariat
- Archivierung / Dokumentation
Hausverwaltung
Hausverwaltung/Immobilienverwaltung
Erfahrungen: Bauträger, Verwalter, Personal
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1677
Alter
56
Berufserfahrung
33 Jahre und 10 Monate
(seit 01/1991)
Projektleitung
5 Jahre
Kontaktdaten
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