Virtuelle Assistenz / Sales / Office Management
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- 11.11.2019
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2019 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
zurzeit mache ich Tele Sales und Terminierungsaufgaben für unterschiedliche Kunden.
Gerne weitere Anfragen.
Office Management, Postsales, Vorverkauf
11/2018 – 12/2018
TätigkeitsbeschreibungKundenservice für den Online-Shop bei Endkunden
Eingesetzte QualifikationenOffice Management
8/2018 – 10/2018
TätigkeitsbeschreibungMitarbeit im Sachbearbeiter-Team Verzollung Drittländer und EU, Prozess-Optimierung im Bereich Erschließung neuer Märkte. Wie bereite ich das optimal vor? Wann muss mit der Zollbearbeitung in Verbindung mit neuen Märkten begonnen werden.
Eingesetzte QualifikationenVersandabwicklung, Seefrachtspedition
9/2017 – 4/2018
Tätigkeitsbeschreibung
Beratungsgespräche, Planung und Durchführung von Kundengesprächen, Bearbeitung im Zusammenhang mit einer Software
Weiterbildung zur Fachkraft für Forderungsmanagement
Kundendienst, Auftragsverwaltung, Kundenanalyse
10/2014 – 6/2018
TätigkeitsbeschreibungOrganisation, Akquise, Werbemaßnahmen, Kundenpräsentationen, selber Englisch unterrichtet, vorbereitende Buchhaltung, Lastschriften, Überweisungen, Personal eingestellt
Eingesetzte QualifikationenBildung (allg.), Pädagogik (allg.)
2/1993 – 8/2015
Tätigkeitsbeschreibung
Schnittstelle zwischen Außendienstler und Kunden
Alles zum Wohl des Kunden umgesetzt, Vertriebscontrolling, Kundenbetreuung, Erfolgskontrolle und Überprüfung von Aktionen,
Reklamationsbearbeitung, Mahnwesen, Auftragsbearbeitung, Kundenberatung -
In dieser Tätigkeit habe ich sehr selbständig gearbeitet
Windows Server 2008, Schreibdienste, Angebotsmanagement, Büroorganisation, Innendienst-Steuerung
2/1985 – 9/1989
Tätigkeitsbeschreibung
Schnittstelle zu den Außendienstlern im Ausland
Auftragsbearbeitung, Angebote, Mahnwesen, Bemusterungen, Reklamationen, Exportpapiere und Zahlungsverkehr
Datenmanagement, Auftragsverwaltung, Import-/Export-Logistik, Akkreditiv (L/C)
Zertifikate
Ausbildung
Melle
Düsseldorf
Über mich
Ich unterstütze Unternehmen bei Auftragsspitzen oder im Urlaubs- oder Krankheitsfall von Mitarbeitern. Einsetzen können Sie mich als Sekretärin/Assistentin oder auch als Sachbearbeiterin.
Wie Kunden mich persönlich bewerten.
Weitere Kenntnisse
Fremdsprachenkorrespondentin
Persönliche Daten
- Englisch (Fließend)
- Deutsch (Muttersprache)
- Französisch (Grundkenntnisse)
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