Scrum Master, Agile & Sales Coach
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- 27711 Osterholz-Scharmbeck
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- 27.03.2023
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2022 – 3/2023
TätigkeitsbeschreibungHospitation beim PO & SM bei der Organisation, Moderation sowie Vor- und Nachbereitung der Scrum Events.
Eingesetzte QualifikationenScrum
8/2018 – offen
TätigkeitsbeschreibungVertriebscoaching & -training, Entwicklung Cross- & Upselling.
Eingesetzte QualifikationenBusiness-To-Consumer, Führungstraining, Schulung / Coaching (allg.), Training - Coaching-Kompetenzen, Verkaufsschulung, Vertrieb (allg.), Vertriebsgestaltung
1/2018 – 7/2018
TätigkeitsbeschreibungNeukundenakquise/Hunting, Accountmanagement, Consulting, Sales Controlling, CRM.
Eingesetzte QualifikationenAccount Management, After sales management, Business to Business, Controlling, CRM (Customer Relationship Management), Kundenanalyse, Kundendienst, Vorverkauf, Verkaufsschulung
5/2017 – 12/2017
TätigkeitsbeschreibungBestands- und Neukunden Akquisition, Cross Selling, Bestandsanalysen, ABC Analysen, Vertriebssteuerung, Lead Management.
Eingesetzte QualifikationenAccount Management, Akquise / Kontakt, Analyse der Absatzwege, Außendienst-Steuerung, Business to Business, CRM (Customer Relationship Management), Direktvertrieb, Kommunikation (allg.), Kundenanalyse, Lead-Management, Marktforschung / -analyse, Organisation des Vertriebs, Vertrieb (allg.), Vertriebsgestaltung, Zielgruppenstrategie
7/2014 – 4/2017
TätigkeitsbeschreibungB2C, B2B, Neu- und Bestandskundenberatung, Akquisition, Mentor dienstjunger Mitarbeiter, Vertriebstraining, Kundenanalysen, Projektmanagement.
Eingesetzte QualifikationenProjektmanagement, Projektmanagement - Risikomanagement, Projektmanagement - Umfeldanalyse, Projektmanagement - Kommunikation, Projektmanagement - Angebotsmanagement, Projektmanagement - Selbstmanagement, Marktforschung / -analyse, Analyse der Absatzwege, Wettbewerbsanalyse, Geschäftsfeldstrategie, Kundenanalyse, Marketing- / Vertriebsanalyse, Vertrieb (allg.), Vertriebsgestaltung, Organisation des Vertriebs, Außendienst-Steuerung, Akquise / Kontakt, Lead-Management, Absatzförderung, CRM (Customer Relationship Management), Direktvertrieb, Account Management, Kommunikation (allg.)
12/2011 – 12/2012
TätigkeitsbeschreibungKoordination nationaler und internationaler Beratungsprojekte für die Bereiche Strategie, Innovation, Prozesse sowie Organisation. Neukundenakquise, Recruiting, Führung von Vorstellungsgesprächen, Angebotskalkulation und –präsentation.
Eingesetzte QualifikationenChange Management, Projektmanagement, Projektmanagement - Risikomanagement, Personalsuche / -auswahl, Stellenbeschreibung, Personaleinsatz, Recruitment Beratung, Recruiting, Vertrieb (allg.), Vertriebsgestaltung, Organisation des Vertriebs, Akquise / Kontakt, Lead-Management, CRM (Customer Relationship Management), Direktvertrieb, Kommunikation (allg.)
6/2008 – 11/2011
TätigkeitsbeschreibungNeu- und Bestandskundenberatung, Akquisition, Kundenanalysen, Bestandsanalyse, Cross Selling.
Eingesetzte QualifikationenAnalyse der Absatzwege, Wettbewerbsanalyse, Kundenanalyse, Business-To-Consumer, Business to Business, Marketing- / Vertriebsanalyse, Vertrieb (allg.), Vertriebsgestaltung, Organisation des Vertriebs, Außendienst-Steuerung, Akquise / Kontakt, Lead-Management, Absatzförderung, CRM (Customer Relationship Management), Direktvertrieb, Account Management, Kommunikation (allg.)
Zertifikate
SCRUM ALLIANCE®
Deutsche Versicherungsakademie (DVA)
Ausbildung
Bremen
Bremen
Bremen
Lilienthal
Dortmund
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
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