Prince2 Praktioner/Agile, Scrum, Team Leiter Service Desk, ITSM
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 60‐70€/Stunde
- 65439 Flörsheim am Main
- Umkreis (bis 200 km)
- en | de
- 23.10.2018
Kurzvorstellung
Teamleiter Technischer Support mit 18-jähriger Erfahrung im IT-Bereich, überwiegend in der
Bankenbranche. Prince2 Practitioner/Agile and Scrum Master Certified
Bankenbranche. Prince2 Practitioner/Agile and Scrum Master Certified
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Sehen Sie Anhang bitte. (Festanstellung)
UBS, EMEA
1/2010
–
7/2017
(7 Jahre, 7 Monate)
Tätigkeitszeitraum
1/2010 – 7/2017
TätigkeitsbeschreibungSehen Sie Anhang bitte. Alle Projektion seit 2010 gelistet.
Eingesetzte QualifikationenProjektleitung / Teamleitung (IT), IT Service Management (ITSM)
Zertifikate
Projektmanagement
2017
Ausbildung
Projektmanager Prince2 Praktitioner/Scrum Master/Agile
Ausbildung
2017
Eschborn
Eschborn
Über mich
• Teamleiter Technischer Support mit 18-jähriger Erfahrung im IT-Bereich, überwiegend in der Bankenbranche
• Zertifizierung ITIL Foundation V3, ITIL Service Management, Prince2 Foundation und Praktitioner, Scrum Master
• Fundiertes technisches Know-how, z. B. in Bezug auf diverse Microsoft Betriebssysteme, Anwendungen, Druckerverwaltung, Konnektivität
• Starke Kundenorientierung mit dem Ziel, den Servicestandard stetig zu verbessern
• Hohe Führungsmotivation
• Zielorientierte Steuerung und Motivation des Teams durch ausgeprägte Fähigkeit im Erkennen und Fördern der Stärken jedes einzelnen Teammitglieds
• Initiierung von Changeprozessen
• Hohes Engagement und große Begeisterungsfähigkeit
• Selbständige Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit und starker Ziel- und Umsetzungs-orientierung
• Exzellente kommunikative Fähigkeiten
• Englisch Muttersprache; sehr gute Deutschkenntnisse
• Zertifizierung ITIL Foundation V3, ITIL Service Management, Prince2 Foundation und Praktitioner, Scrum Master
• Fundiertes technisches Know-how, z. B. in Bezug auf diverse Microsoft Betriebssysteme, Anwendungen, Druckerverwaltung, Konnektivität
• Starke Kundenorientierung mit dem Ziel, den Servicestandard stetig zu verbessern
• Hohe Führungsmotivation
• Zielorientierte Steuerung und Motivation des Teams durch ausgeprägte Fähigkeit im Erkennen und Fördern der Stärken jedes einzelnen Teammitglieds
• Initiierung von Changeprozessen
• Hohes Engagement und große Begeisterungsfähigkeit
• Selbständige Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit und starker Ziel- und Umsetzungs-orientierung
• Exzellente kommunikative Fähigkeiten
• Englisch Muttersprache; sehr gute Deutschkenntnisse
Weitere Kenntnisse
Prince2, Agile Methoden, Scrum, ITIL Service Management, Team Leiter Service Desk, MS Office, Sharepoint, ServiceNow, Win10, Win7, Change Management Admin
Persönliche Daten
Sprache
- Englisch (Muttersprache)
- Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
- Vereinigte Staaten von Amerika
Profilaufrufe
1476
Alter
59
Berufserfahrung
25 Jahre und 10 Monate
(seit 01/1999)
Projektleitung
2 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden