Neukundenakquise, Terminkoordination, Emailbearbeitung
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 12‐18€/Stunde
- Deutschland
- National
- de | en
- 24.01.2018
Kurzvorstellung
Ich bringe Erfahrungen im In-und Outboundbereich mit. Neukundenakquise und Firmenvorstellungen sind kein Problem für mich. Emailbearbeitung, Datenerfasssung und Datenpflege, sowie die Terminkoordination sind keine Fremdwörter.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Call Center Agentin
Sparda Bank Servicecenter, Sankt Ingbert
6/2008
–
4/2012
(3 Jahre, 11 Monate)
Tätigkeitszeitraum
6/2008 – 4/2012
Tätigkeitsbeschreibung
In und Outboundtelefonie, 10 Wochen Schulung
Einladung der Kunden telefonisch in die Geschäftsstelle, z.b. zu besonderen Aktionen (Weltspartag).
Später bin ich in den Inboundbereich gewechselt. Annahme der Kundengespräche, telefonisch habe ich Überweisungen, Daueraufträge, Umbuchen getätigt.
Call-Center
Zertifikate
Call Center
2010
Ausbildung
Kauffrau im Einzelhandel
Ausbildung
2005
Homburg
Homburg
Über mich
Ich bin zeitlich flexibel, freundlich dem Kunden gegenüber, stressresisstent, nehme auch gerne kurzfristig neue Aufträge an.
Weitere Kenntnisse
In und Outboundkenntnisse, Exel, Word, Sales, Emailbearbeitung, Datenerfassung, Datenpflege, Neukundenakquise, Bankwesen, Kassensystem, Warenwirtschaft.
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1296
Alter
40
Berufserfahrung
15 Jahre und 6 Monate
(seit 05/2009)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden