Customer Success Management
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- 85053 Ingolstadt
- Weltweit
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- 24.09.2017
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
6/2015 – 8/2016
Tätigkeitsbeschreibung
- Analyse und Segmentierung des Kundenstammes
- Ausarbeitung und Implementation eines Customer Success Konzeptes
- Integration eines skalierbaren Prozesses zur Kundenansprache der Low Impact Kunden
- Persönliche Feedbackgespräche und Quarterly Business Reviews mit High Impact Kunden
- Definition von KPIs und Zielen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Begleitung beim Erreichen dieser Ziele
- Verantwortung für den Erfolg von über 130 Bestandskunden
- Reduzierung des Revenue Churn von über 7 % auf unter 1 % jährlich
- Onboarding
- Schnittstelle zwischen Customer Support, Produktmanagement, Entwicklung und Kunde
Management (allg.), Organisation (allg.), Ablauf- / Terminmanagement, CRM (Customer Relationship Management), Account Management
Zertifikate
Ausbildung
München
Ingolstadt
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
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