freiberufler Personal Assistant auf freelance.de

Personal Assistant

offline
  • auf Anfrage
  • 92361 Berngau
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 10.08.2022

Kurzvorstellung

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Personal Assistent und Office Manager im nationalen und internationalen Bereich. Fokus auf Travel Management, Content Creation, Projektmanagement und Social Media.

Qualifikationen

  • Budgetierung
  • Content Management
  • Geschäftsreise-Management
  • Lektorat
  • UNCLASSIFIED

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleitung
DLRG, Neumarkt
1/2019 – 10/2020 (1 Jahr, 10 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 10/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung, Budgetverwaltung, Evaluation

Eingesetzte Qualifikationen

MS Office (Anwenderkenntnisse)

Office Manager Institutsleitung
Fraunhofer, Erlangen
2/2017 – 3/2018 (1 Jahr, 2 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

2/2017 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Office Management, Projektarbeit

Eingesetzte Qualifikationen

MS Office (Anwenderkenntnisse)

Personal Assistant
Max Planck, Erlangen
8/2013 – 3/2015 (1 Jahr, 8 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

8/2013 – 3/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Personalmanagement, Laboraufbau, Reisemanagement, Office Management

Eingesetzte Qualifikationen

Indesign, Microsoft Excel, MS Office (Anwenderkenntnisse), Microsoft Powerpoint

Ausbildung

Gerontologie
Master of Science

Erlangen
Politikwissenschaft
Bachelor of Arts

Erlangen
Buchwissenschaft
Bachelor of Arts

Erlangen

Über mich

Mit einem M.Sc in Gerontologie, einem B.A in Politikwissenschaft und einem B.A in Buchwissenschaft, liegt meine Leidenschaft in der Erstellung von Content in den Themengebieten Politik, Gesundheit und Literatur. Erfahrung im Lektorat ist vorhanden und die Befähigung zum Akademischen Schreiben und korrigieren gegeben. Gerne schreibe ich auch zu anderen Themen oder lese Ihre Werke und verbessere Sie wenn nötig.
Erfahrung im Office Management durch 3 Jahre als Personal Assistent des Vorstands.

Weitere Kenntnisse

Adobe InDesign, IBM SPSS, MS Office, Englisch fließend, Französisch Grundkenntnisse, Myofaszial functional Trainer, Myofasziales Taping, Diagnostik im Gesundheitssport, Otago Sturzprävention, Zukunftsforschung, Wirbelsäulengymnastik, Office Management, Zeitmanagement, Social Media Marketing, Lektorat, Korrekturlesen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1516
Alter
35
Berufserfahrung
11 Jahre und 7 Monate (seit 04/2013)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden