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Office-, Event- und Projektmanagement auf Zeit

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  • 06.03.2018

Kurzvorstellung

Ich biete Office,- Event- und Projektmanagementlösungen auf Zeit an!

Qualifikationen

  • Eigenmotivation9 J.
  • Office Management27 J.
  • Veranstaltungsmanagement27 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbständig
4B Eventmanagement, Heidelberg
2/2016 – offen (9 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Veranstaltungsmanagement
Beratung Eventmanagement
Officemanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management, Veranstaltungsmanagement, Eigenmotivation

Assistentin der Geschäftsführung
Kundenname anonymisiert, Nußloch
5/2014 – 8/2014 (4 Monate)
Textilbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2014 – 8/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Schnittstellenmanagement im Geschäftsführungssekretariat und Sicherstellung Informationsfluss, Erledigung interner und externer Korrespondenz in deutscher Sprache, effektives Zeitmanagement im Geschäftsführungssekretariat,.

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.), Office Management

Assistentin der Geschäftsführung
Kundenname anonymisiert, Neckargemünd
1/2001 – 9/2013 (12 Jahre, 9 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/2001 – 9/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Büromanagement: Schnittstellenmanagement im Geschäftsführungssekretariat und Sicherstellung Informationsfluss, Erledigung interner und externer Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, Lean Administration und effektives Zeitmanagement im Geschäftsführungssekretariat, Beschaffung von Dienstleistungen und Güter inklusive Preis- und Vertragsgestaltung.

Zielgruppenorientierte- und situationsgerechte Kommunikation: Vorbereitung, Texten, Erstellung und Versendung von Einladungen, Tagungsprogramm etc. für Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen.

Steuern von Geschäftsprozessen: 0ptimierung von Prozessabläufen, Terminüberwachung, Auswertung und Analyse von Monatsreports, Aufbereitung und Zusammenfassung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Erstellung von zielgruppenorientierten Monatsberichten

Eventmanagement: Konzipieren, Vorbereitung, Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Mitarbeiterveranstaltungen, nationalen und internationalen Kundenveranstaltungen, Symposien und Messeorganisation. Auswahl von Veranstaltungsorten und Dienstleistern, Abstimmung und Koordination der Dienstleister und Referenten.

Projektmanagement: Projektablauf, Projektstrukturplan erstellen, Projektkontrolle, -präsentation, -dokumentation.

Personalwirtschaft: Erstellung von Einarbeitungsplänen.

Compliance: Implementierung einer Compliance Vertragsdatenbank, verantwortlich für die Einhaltung der Compliance Vorschriften und Freigabe von Compliance Vereinbarungen.

Inhouse Schulungen von Mitarbeitern/innen auf firmeninterne Softwareprogramme und Compliance Vorschriften

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement (IT), Management (allg.), Organisation (allg.), Lean Prozesse, Projektmanagement, Projektplanung / -vorbereitung, Personalwesen (allg.), Office Management, Veranstaltungsmanagement, Kommunikation (allg.)

Office Managerin, Prokuristin, Teamleitung
Kundenname anonymisiert, Heidelberg
3/1998 – 12/2000 (2 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/1998 – 12/2000

Tätigkeitsbeschreibung

Büromanagement: Schnittstellenmanagement im Geschäftsführungssekretariat und Sicherstellung Informationsfluss, Erledigung interner und externer Korrespondenz, Lean Administration und effektives Zeitmanagement im Geschäftsführungssekretariat, Beschaffung von Dienstleistungen und Güter inklusive Preis- und Vertragsgestaltung.

Zielgruppenorientierte- und situationsgerechte Kommunikation: Vorbereitung, Texten, Erstellung und Versendung von Einladungen, Tagungsprogramm etc. für Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen. Gestaltung von Anzeigen für Mitarbeiterbeschaffung.

Steuern von Geschäftsprozessen: 0ptimierung von Prozessabläufen, Terminüberwachung

Eventmanagement: Konzipieren, Vorbereitung, Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Mitarbeiter-
veranstaltungen, nationalen und internationalen Kundenveranstaltungen, Symposien und Messeorganisation. Auswahl von Veranstaltungsorten und Dienstleistern, Abstimmung und Koordination der Dienstleister und Referenten.

Personalwirtschaft: Personalverantwortung für bis zu 8 Mitarbeiter, Personalplanung, Personalbeschaffung, Erstellung von Ausbildungsplänen und Einarbeitungsplänen.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT), Management (allg.), Organisation (allg.), Lean Prozesse, Projektleitung / Teamleitung, Personalwesen (allg.), Personalplanung, Office Management, Veranstaltungsmanagement, Kommunikation (allg.)

Assistentin der Verkaufsleitung
Kundenname anonymisiert, Neckargemünd
5/1995 – 2/1998 (2 Jahre, 10 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

5/1995 – 2/1998

Tätigkeitsbeschreibung

Büromanagement: Schnittstellenmanagement im Vertriebssekretariat und Sicherstellung Informationsfluss, Erledigung interner und externer Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, Beschaffung von Dienstleistungen und Güter inklusive Preis- und Vertragsgestaltung.

Zielgruppenorientierte- und situationsgerechte Kommunikation: Vorbereitung, Texten, Erstellung und Versendung von Einladungen, Tagungsprogramm etc. für Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen.

Auswertung und Analyse von Monatsreports, Aufbereitung und Zusammenfassung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen

Eventmanagement: Organisation von Mitarbeiterveranstaltungen, Kundenveranstaltungen, Auswahl von Veranstaltungsorten und Dienstleistern, Abstimmung und Koordination der Dienstleister und Referenten.

Eingesetzte Qualifikationen

Organisation (allg.), Office Management, Veranstaltungsmanagement, Vertrieb (allg.), Kommunikation (allg.)

Sekretärin des Geschäftsführers mit Sachbearbeitungsaufgaben
Kundenname anonymisiert, Sinsheim
11/1988 – 4/1995 (6 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/1988 – 4/1995

Tätigkeitsbeschreibung

Einkauf, Vorbereitende Buchhaltung, Vorbereitende Lohnabrechnung, allgemeine Sekretatiatsaufgaben, Kundenbetreeung, Auftragsabwicklung von Kundenaufträgen

Eingesetzte Qualifikationen

Organisation (allg.)

Ausbildung

Geprüften Veranstaltungsfachwirtin IHK
Ausbildung

Hameln / Hannover

Weitere Kenntnisse

30 Jahre Erfahrung im Office- und Event- und Projektmanagement in verschiedenen Branchen: Beratungs- und Dienstleistung, Modebranche, Medizintechnik

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
1665
Alter
58
Berufserfahrung
38 Jahre und 6 Monate (seit 08/1986)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

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