Freiberuflerin: PMO, Projekt Management, Event Management, Assistenz
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- 80636 München
- DACH-Region
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- 06.03.2020
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2020 – 2/2020
Tätigkeitsbeschreibung
Projekt Management
Market Communication mit 53 Märkten
Projektmanagement
8/2019 – 10/2019
Tätigkeitsbeschreibung
Klassisches Projektmanagement.
Schnittstelle zwischen Kunde und Grafik/Text-Abteilung
Angebote erstellen
Aufträge intern vergeben
Qualitätskontrolle
Projektmanagement
5/2019 – 6/2019
Tätigkeitsbeschreibung
Projekt Management
Interviews führen
Briefings von Hostessen
Material zusammenstellen
Koordination
Projektdurchführung
10/2016 – 10/2016
Tätigkeitsbeschreibung
Projekt Management:
Stellenausschreibungen
Interviews
Briefing der Hostessen und Promoter
Einteilung der Hostessen und Promoter
Kooridination am Einsatzort (Deutschlandweit)
Bestellungen der Outfits für die Hostessen und Promoter
Logistik und Versand
Projektdurchführung
11/2012 – 5/2016
Tätigkeitsbeschreibung
- Projekt Owner Agentur Pitch
- Projektmitglied bei der Entwicklung neuer Multichannel Trailer
- Unterstützung bei Online Kampagnen
- Mitwirkung bei der Ideenfindung und Umsetzung von Social Media Konzepten
- Sekretariat organisieren / reorganisieren
- Alle klassischen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
- Unterstützung in allen administrativen und operativen Aufgaben
- Ablage, Dokumentation (Digitales Archiv)
- Vorlagen, Checklisten und Formulare erstellen
- Besprechungen vor- und nachbereiten, inkl. Protokollführung
- Bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten unterstützen
- Veranstaltungen planen und organisieren: Meetings, Tagungen, Workshops
- Präsentationen und Entscheidungsvorlagen erstellen
- Termine planen und organisieren
- Reisen planen und organisieren, Reisekostenabrechnung
Projektassistenz, Archivierung, Governance, Office Management, Büroorganisation, Social Media Marketing
9/2006 – 8/2012
Tätigkeitsbeschreibung
- Support des CEO`s
- Alle klassischen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
- administrative und operative Aufgaben
- Vorlagen, Checklisten und Formulare erstellen
- Besprechungen vor- und nachbereiten, inkl. Protokollführung
- Bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten unterstützen
- Veranstaltungen konzeptionieren, planen und organisieren: Tagungen, Workshops, Firmenevents, Teamevents, Incentives, etc.
- Präsentationen und Entscheidungsvorlagen erstellen
Projektassistenz, Projektmanagement - Office, Governance, Office Management, Büroorganisation, Datenbankrecherche (allg.), Veranstaltungsmanagement
1/2000 – 8/2006
Tätigkeitsbeschreibungalle klassischen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben, Event Management, Office Management, Travel Management
Eingesetzte QualifikationenPersonalwesen (allg.), Office Management
Ausbildung
München
Über mich
• Tatkraft
• Zukunftsorientierung
• Zielgruppenspezifische Kommunikationsstärke
• innovative Lösungskompetenz
• pragmatisches Denken
• organisatorisches Talent
• Kreativität und Lösungskompetenz und Ergebnisorientierung
• Fähigkeit, auf authentische Art Menschen zu begeistern und mitzureißen
• Fähigkeit, mich schnell in neue Themen und komplexe Sachverhalte einzuarbeiten
• Fähigkeit, selbständig zu arbeiten
• Leidenschaft, positive Veränderungen in Gang zu bringen und Menschen dabei zu unterstützen.
• kaufmännische Ausbildung als Diplom Management Assistentin
• insgesamt 17-jährige Berufserfahrung als Assistentin in namhaften Unternehmen,
• Vielfältige Branchenkenntnisse (Start-Up, Medien, E-Commerce, New Economy, Versandhandel, Automobilbranche, Immobilien, Unternehmensberatung, Agentur, IT, Kunst , Museum, Stiftung
• Fließende Italienischkenntnisse
• gute Englischkenntnisse
• Herzblut und die Bereitschaft Dinge anzupacken
• Humor
Weitere Kenntnisse
• Wordpress
• MS-Sharepoint
Persönliche Daten
- Englisch (Gut)
- Italienisch (Fließend)
- Deutsch (Muttersprache)
- Europäische Union
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