Expertin für digitales Brand Marketing & digitale Transformation
- Verfügbarkeit einsehen
- 2 Referenzen
- auf Anfrage
- 10119 Mitte
- Europa
- de | en | es
- 12.11.2020
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (2)
"[...] [...] hat während des angegebenen Zeitraums für Airbnb Germany gearbeitet. Tätigkeitsbeschreibung und Qualifikationen entsprechen der Wahrheit."
1/2015 – 10/2016
TätigkeitsbeschreibungMarketing Launch von Airbnb in Deutschland - von der Zielgruppendefinition über die Mediastrategie bis zur Kampagnenentwicklung und Implementierung.
Eingesetzte QualifikationenManagement (allg.), Marketing, Wettbewerbsanalyse, Zielgruppenstrategie, Mediaplanung
"[...] ist eine intelligente, zielorientierte Managerin, die inspirierende Visionen für ihre Marke entwickelt, diese in überzeugende Strategien übersetzt und in sinnvolle taktische Schritte herunter bricht. Sie setzt klare Prioritäten, strukturiert ihre Arbeit mit Projektplänen, die auch den Team Mitgliedern klare Orientierung bieten. [...] ist dynamisch, ständig auf der Suche nach Inspiration und Weiterentwicklung. Desweiteren ist es sehr inspirierend mit ihr zu arbeiten und auch der Spass in der Zusammenarbeit kommt nicht zu kurz."
3/2007 – 12/2014
TätigkeitsbeschreibungMeine Berufserfahrung bei der Danone Gruppe hat in Frankfurt für die Marke Volvic gestartet. 2010 wurde ich nach Mexiko entsandt um dort die größte Wassermarke der Danone Gruppe zu betreuen - "Bonafont". Nach meiner Rückkehr wechselte ich in die Babynahrungskategorie und war als Senior Brand Manager für die Marke "Milupa" verantwortlich.
Eingesetzte QualifikationenAnalyse der Markt- / Wettbewerbsposition, Innovationsmanagement, Marktforschung / -analyse, Markenpolitik, Operatives Marketing, Preis- / Konditionengestaltung, Mediaplanung, Strategische Kommunikation
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
9/2017 – 10/2017
Tätigkeitsbeschreibung
- Entwicklung einer Mediastrategie für Neon Wood
- Mediaeinkauf, Umsetzung und Reporting
Google Analytics
9/2017 – 10/2017
Tätigkeitsbeschreibung
- Entwicklung einer Mediastrategie für Neon Wood
- Mediaeinkauf, Umsetzung und Reporting
Google Analytics
4/2017 – 5/2017
Tätigkeitsbeschreibung
- Entwicklung der Kommunikationsstrategie
- Entwicklung des Brand Funnels
- Mediaplanung und Asset Produktion
Keynote Presentation Software
10/2016 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
- Markteintritt in den deutschen Markt
- Kommunikationsstrategie
- Lokale Partnerschaften
- Mediaplanung
Salesforce.Com, Google Analytics, Google Adwords
1/2015 – 10/2016
TätigkeitsbeschreibungMarketing Launch von Airbnb in Deutschland - von der Zielgruppendefinition über die Mediastrategie bis zur Kampagnenentwicklung und Implementierung.
Eingesetzte QualifikationenManagement (allg.), Marketing, Wettbewerbsanalyse, Zielgruppenstrategie, Mediaplanung
3/2007 – 12/2014
TätigkeitsbeschreibungMeine Berufserfahrung bei der Danone Gruppe hat in Frankfurt für die Marke Volvic gestartet. 2010 wurde ich nach Mexiko entsandt um dort die größte Wassermarke der Danone Gruppe zu betreuen - "Bonafont". Nach meiner Rückkehr wechselte ich in die Babynahrungskategorie und war als Senior Brand Manager für die Marke "Milupa" verantwortlich.
Eingesetzte QualifikationenAnalyse der Markt- / Wettbewerbsposition, Innovationsmanagement, Marktforschung / -analyse, Markenpolitik, Operatives Marketing, Preis- / Konditionengestaltung, Mediaplanung, Strategische Kommunikation
Zertifikate
Ausbildung
Frankfurt
Über mich
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Spanisch (Fließend)
- Französisch (Gut)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden