IT Support & Services
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 60‐100€/Stunde
- 63457 Hanau
- auf Anfrage
- de | en | fr
- 04.04.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
8/2022 – offen
TätigkeitsbeschreibungTeilprojektleitung Komfort IT für Fahrzeug Neubeschaffungen und Redesigns
Eingesetzte QualifikationenProjektleitung / Teamleitung (IT), Projektmanagement (IT)
3/2020 – 7/2022
Tätigkeitsbeschreibung
IT Betreiberbereich ICEL
Projektmanagement
Projektmanagement (IT), Technische Projektleitung / Teamleitung
8/2018 – 6/2019
Tätigkeitsbeschreibung
Koordination von Entstörungen der Fahrzeug IT in Abstimmung mit fachlicher & technischer Betriebsführung sowie Dienstleistern und Werken.
Problemmanagment, Incidentmanagment.
Auswertung von Fahrzeugdaten und Problemanalysen mittels IoT Cloud, Splunk & Kibana
Big Data, Incident-Management, ITIL, Test Management, Jira, Amazon Web Services (AWS), Internet of Things (IoT)
12/2017 – 8/2018
Tätigkeitsbeschreibung.
Eingesetzte QualifikationenApple Mac Systems, Windows 10, Projektleitung / Teamleitung (IT), 2nd & 3rd Level Support
4/2017 – 11/2017
TätigkeitsbeschreibungAnsprechpartner für Kunden, Dienstleister und Teammitglieder im Bereich 2nd level support/MWS.
Eingesetzte QualifikationenIncident-Management, ITIL, Service Management, Netzwerk-Sicherheit, IT Sicherheit (allg.), Windows 7, Windows 8, Windows Server (allg.), Windows 10, Windows Server 2008, Windows Server 2012, OSX, iOS, Apple Mac Systems, Projektleitung / Teamleitung (IT), Projektassistenz (IT), Microsoft System Center (allg.), Active Directory, System Center Configuration Manager, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.), SAN / NAS, Tape Libraries, Storage, TCP / IP, Netzwerkadministration (allg.), Lokale Netzwerke, It-Beratung, Change Management, Motivationsanalyse, Leistungsbewertung, Asset-Management
9/2016 – 3/2017
Tätigkeitsbeschreibung1st und 2nd Level Support, Onsite Nutzerbetreuung Windows 7 und MacOS, Netzwerk, Active Directory, Incident Managment, Backup
Eingesetzte QualifikationenIncident-Management, Windows 10, Windows Server 2012, Windows Server 2008, Windows 7, Apple Mac Systems, Active Directory, System Center Configuration Manager, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.), Back up / Recovery, Telekommunikation / Netzwerke (allg.), Change Management, Adobe Creative Cloud, Asset-Management
9/2016 – 9/2016
Tätigkeitsbeschreibung2nd Level Support, Onsite Engineer, Netzwerk, Windows 7, Stageing, Incident Managment, SCCM, Active Directory
Eingesetzte QualifikationenWindows 7, Active Directory, System Center Configuration Manager, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Telekommunikation / Netzwerke (allg.)
8/2016 – 9/2016
Tätigkeitsbeschreibung2nd Level Support, Client Umzüge, Netzwerk, Anwenderbetreuung, Incident Managment, Mobiltelefone (Android, iOS, Blackberry)
Eingesetzte QualifikationenBlackberry, Android, iOS, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Telekommunikation / Netzwerke (allg.)
8/2016 – 8/2016
TätigkeitsbeschreibungIT Support, Rechenzentrum
Eingesetzte QualifikationenIT-Support (allg.)
6/2016 – 8/2016
Tätigkeitsbeschreibung2nd Level Support, SCCM, Fieldservice, Windows, Office, Incident Managment, Netzwerk
Eingesetzte QualifikationenSystem Center Configuration Manager, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Telekommunikation / Netzwerke (allg.)
5/2016 – 7/2016
Tätigkeitsbeschreibung
Client Rollout Windows 7
Stageing, Austausch der Geräte, User Nachbetreuung, Einrichtung
Assetmanagment
Windows 7, IT-Techniker (allg.), Rollout, Techniker (allg.), Dienstleistung (allg.)
5/2016 – 5/2016
TätigkeitsbeschreibungRackaufbau, Support, Rechenzentrum
Eingesetzte QualifikationenIT-Support (allg.)
4/2016 – 4/2016
TätigkeitsbeschreibungClient Umzüge, Windows, Netzwerk
Eingesetzte QualifikationenIT-Techniker (allg.), Telekommunikation / Netzwerke (allg.)
9/2015 – 3/2016
TätigkeitsbeschreibungIT Support, SCCM, Netzwerk,
Eingesetzte QualifikationenSystem Center Configuration Manager, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Telekommunikation / Netzwerke (allg.)
8/2015 – 9/2015
TätigkeitsbeschreibungIT-Support, Netzwerk, Windows, SCCM, Office, Netzwerk
Eingesetzte QualifikationenSystem Center Configuration Manager, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Telekommunikation / Netzwerke (allg.)
6/2015 – 8/2015
TätigkeitsbeschreibungDrucker Rollout, 2nd Level Support
Eingesetzte Qualifikationen2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.), Rollout, Techniker (allg.)
2/2015 – 5/2015
TätigkeitsbeschreibungClient Umzüge, 2nd Level Support, Netzwerk
Eingesetzte Qualifikationen2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.), Telekommunikation / Netzwerke (allg.), Techniker (allg.)
11/2014 – 1/2015
TätigkeitsbeschreibungClient Rollout, 2nd Level Support
Eingesetzte Qualifikationen2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.), Rollout, Techniker (allg.)
10/2014 – 10/2014
TätigkeitsbeschreibungClient Umzüge, Windows, Netzwerk
Eingesetzte QualifikationenIT-Techniker (allg.), Telekommunikation / Netzwerke (allg.), Techniker (allg.)
8/2014 – 10/2014
TätigkeitsbeschreibungDomain Migration, 2nd Level Support, Netzwerk
Eingesetzte Qualifikationen2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.), Systemmigration, Telekommunikation / Netzwerke (allg.), Techniker (allg.)
Zertifikate
GPM
Ausbildung
THM
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
- Französisch (Grundkenntnisse)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden