SAP S/4Hana Service / SAP IS-U Berater & Entwickler
- Verfügbarkeit einsehen
- 10 Referenzen
- auf Anfrage
- 89073 Ulm
- Europa
- hu | de | en
- 31.05.2024
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (9)
"G. hat hier eine hervorragende Leistung im Projet erbracht! Er war und ist ein wichtiges Mitglied im Projektteam!"
10/2022 – 12/2023
Tätigkeitsbeschreibung
SAP S/4Hana Transformation
- S/4Hana Service Customizing & development
- Logisticintegration (SD/MM/SCM)
- Controlling Integration (CATs)
Sap Cs, SAP S/4HANA, SAP Sales und Distribution
"Er war als Entwickler und Consultant im CRM-Team tätig und war für die Entwicklung von WEBUI und die Bereitstellung der IC Prozesse verantwortlich"
6/2022 – 11/2023
Tätigkeitsbeschreibung
SAP S/4Hana Utilities
- Customer Management
- Customzing & development
SAP BSP, SAP CRM, Sap Cs, SAP IS-U
"kompetenter Entwickler/Berater mit schneller Auffassung und Umsetzung von Aufgaben. Immer hilfsbereit und sehr engagiert. Sehr zu empfehlen."
11/2017 – 12/2018
Tätigkeitsbeschreibung
SAP CRM 7.0 EHP4 / SAP Fiori App Einführung
Projektleitung + SAP CRM Customizing and Gateway Entwicklungen
SAP CRM, SAP Fiori
"I can easy recommend [...] as SAP CRM developer as well as really good team player. Looking forward to work again in future project."
1/2017 – 12/2017
Tätigkeitsbeschreibung
SAP AG.
SAP Hybris Billing Project
SAP CRM FCC Einführung
SAP CRM 7.0 EHP 3
FCC Prozesse / IR / Dispute/ Coll. Workitem
FCC Collector Agent Einstellungen / Entwicklungen
SAP CRM Middleware Entwicklung / BADI / Web UI BSP Erwiterung
SAP CRM
"Hr. [...] ist ein kompetenter und erfahrener Senior Berater mit sehr guten CRM-Fachwissen. Tolle Zusammenarbeit bei einem renomierten Kundenprojekt."
1/2016 – 1/2017
Tätigkeitsbeschreibung
Daimler AG.
Investigative Case Management Project
SAP CRM Service scenario Impementierung mit CRM 7.0 Ehp3.
Teamleiter der Bereich WBS (Whistleblower System)
Verantwotlich für die Konzept Erstellung, und Einfürung im Bereich WBS
Taetigkeiten: SAP CRM Service ModuleBasic customizing, Service Request + Check List + Aktivity Management + Eninstelleungen + Badi Entwickungen.
ERMS – E-mail Integration Customizing + Entwicklung
Web Klient einstellungen Roles und Profiles. BSP Entwicklung im rahmen des Projektes.
SAP CRM, SAP Sales und Distribution
"Ich bestaetige diese Referenz"
5/2014 – 12/2015
Tätigkeitsbeschreibung
Delivering a shared service center for the Deutsche Telekom Group (involving 19 countries) to handle and give solution for the global handling of the Human Resources Inquiry’s. During the ARAMIS project a SAP CRM 7.0 EHP 3 solution is implemented, and used as a central HR Ticketing Tool for the 19 DT subsidiaries.
Managing the blueprint delivery of a HR self-service solution, the business process assessment, and defining the IT solution. Implementing the self-service processes with SAP CRM service module. Responsible for supervision of the SAP CRM team (12 members), customizing and developing of the CRM system
SAP CRM
"Im Rahmen eines unseren Projektes bei der VIG war [...] als sehr kompetenter, erfahrener CRM Berater eingesetzt."
7/2013 – 4/2014
Tätigkeitsbeschreibung
Problem Management, verantwortlich für die SAP CRM Vertrieb Prozessen, Vertrags Import Prozess, CRM Middleware Prozessen, Daten Austausch mit dem MSA Appl.
Integration mit FS-PM, FS-BP, FS-CA Prozessen
SAP CRM
"G. was a well-prepared colleague. It was good to work with him."
4/2012 – 4/2013
Tätigkeitsbeschreibung
EIC (HR) scenario Impementierung mit CRM 7.0 Ehp1.
Fachleiter des CRM Teams.
Verantwotlich für die SAP CRM EIC integrative Lösung + Basic customizing, Service Request + Check List eninstelleungen + Badi Entwickunkgen.
Web Klient einstellungen + Roles und Profiles. BSP Entwicklung im rahmen des Projektes.
SAP CRM
"G. is good expert"
4/2004 – 4/2012
TätigkeitsbeschreibungViele SAP IS-U Impl. Projekt + SAP CRM Einführungen
Eingesetzte QualifikationenSAP CRM, Sap Cs, Idoc, SAP IS-U, SAP Sales und Distribution, SAP WF, SAP IS-U-IDE, SAP IDEX, SAP SM
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
8/2023 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
SAP IS-U Device management
- Geräteverwaltung / IM / AMI / Datex Customizing & Entwicklungen
- IM4G Prozesse / Common Layer / Prüf-Framework
- MSCONS / APERAK/ENGY_VAL
SAP IS-U, SAP IS-U-IDE, SAP S/4HANA
10/2022 – 12/2023
Tätigkeitsbeschreibung
SAP S/4Hana Transformation
- S/4Hana Service Customizing & development
- Logisticintegration (SD/MM/SCM)
- Controlling Integration (CATs)
Sap Cs, SAP S/4HANA, SAP Sales und Distribution
6/2022 – 11/2023
Tätigkeitsbeschreibung
SAP S/4Hana Utilities
- Customer Management
- Customzing & development
SAP BSP, SAP CRM, Sap Cs, SAP IS-U
4/2022 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
SAP S/4Hana Service (CRM) Customizing
SAP S/4Hana Service (CRM) Developments
OData / REST / BADI / Integration / BSP / ABAP OO
Integration CO / MM / SD
ABAP, SAP BSP, SAP CRM
9/2020 – 6/2022
Tätigkeitsbeschreibung
SAP BRIM Sol. Architect
- SAP Subscription Billing Cloud ( Customizing)
- S4 Hana Cloud FI-CAC - Customizing
- SAP BPT - CPI (iFlows & REST Connections)
SAP CRM, ABAP
11/2019 – 7/2020
TätigkeitsbeschreibungSAP oData / CRM Developments / BADI
Eingesetzte QualifikationenSAP CRM
11/2017 – 12/2018
Tätigkeitsbeschreibung
SAP CRM 7.0 EHP4 / SAP Fiori App Einführung
Projektleitung + SAP CRM Customizing and Gateway Entwicklungen
SAP CRM, SAP Fiori
1/2017 – 12/2017
Tätigkeitsbeschreibung
SAP AG.
SAP Hybris Billing Project
SAP CRM FCC Einführung
SAP CRM 7.0 EHP 3
FCC Prozesse / IR / Dispute/ Coll. Workitem
FCC Collector Agent Einstellungen / Entwicklungen
SAP CRM Middleware Entwicklung / BADI / Web UI BSP Erwiterung
SAP CRM
1/2016 – 1/2017
Tätigkeitsbeschreibung
Daimler AG.
Investigative Case Management Project
SAP CRM Service scenario Impementierung mit CRM 7.0 Ehp3.
Teamleiter der Bereich WBS (Whistleblower System)
Verantwotlich für die Konzept Erstellung, und Einfürung im Bereich WBS
Taetigkeiten: SAP CRM Service ModuleBasic customizing, Service Request + Check List + Aktivity Management + Eninstelleungen + Badi Entwickungen.
ERMS – E-mail Integration Customizing + Entwicklung
Web Klient einstellungen Roles und Profiles. BSP Entwicklung im rahmen des Projektes.
SAP CRM, SAP Sales und Distribution
5/2014 – 12/2015
Tätigkeitsbeschreibung
Delivering a shared service center for the Deutsche Telekom Group (involving 19 countries) to handle and give solution for the global handling of the Human Resources Inquiry’s. During the ARAMIS project a SAP CRM 7.0 EHP 3 solution is implemented, and used as a central HR Ticketing Tool for the 19 DT subsidiaries.
Managing the blueprint delivery of a HR self-service solution, the business process assessment, and defining the IT solution. Implementing the self-service processes with SAP CRM service module. Responsible for supervision of the SAP CRM team (12 members), customizing and developing of the CRM system
SAP CRM
7/2013 – 4/2014
Tätigkeitsbeschreibung
Problem Management, verantwortlich für die SAP CRM Vertrieb Prozessen, Vertrags Import Prozess, CRM Middleware Prozessen, Daten Austausch mit dem MSA Appl.
Integration mit FS-PM, FS-BP, FS-CA Prozessen
SAP CRM
4/2012 – 4/2013
Tätigkeitsbeschreibung
EIC (HR) scenario Impementierung mit CRM 7.0 Ehp1.
Fachleiter des CRM Teams.
Verantwotlich für die SAP CRM EIC integrative Lösung + Basic customizing, Service Request + Check List eninstelleungen + Badi Entwickunkgen.
Web Klient einstellungen + Roles und Profiles. BSP Entwicklung im rahmen des Projektes.
SAP CRM
4/2004 – 4/2012
TätigkeitsbeschreibungViele SAP IS-U Impl. Projekt + SAP CRM Einführungen
Eingesetzte QualifikationenSAP CRM, Sap Cs, Idoc, SAP IS-U, SAP Sales und Distribution, SAP WF, SAP IS-U-IDE, SAP IDEX, SAP SM
Ausbildung
Budapest - Wirtschaftsuniversität Budapest
Budapest - Technische Universität Budapest
Weitere Kenntnisse
In meisten von unseren Projekten hatten wir als zentrales Thema die Integration, deswegen habe ich auch Erfahrung mit der Integration zwischen unterschiedlichen SAP Modulen und SAP CRM:
- SAP S/4Hana Service
- SAP IS-U Device Management & Customer Management
- SAP S/4Hana SD Module – Stammdaten und Bewegungsdaten
- SAP Billing Cloud / SAP BRIM SOM
- SAP CRM
Persönliche Daten
- Ungarisch (Muttersprache)
- Deutsch (Fließend)
- Englisch (Fließend)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden