Qualitätsberatung,-training,-coaching und Projekte
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- 72135 Dettenhausen
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- 05.06.2012
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
nicht angegeben
8/2009 – 10/2009
Tätigkeitsbeschreibung
Beratung im Rahmen der Beauftragung einer Tele Sales Agentur hinsichtlich der zu treffenden Qualitätsanforderungen sowie der Methodik und Durchführung der Qualitätsüberprüfung
Qualifikationen:
Kenntnisse als Qualitätsmanagerin
mehrjährige Berufserfahrung im Aufbau von Qualitätsüberprüfungen von Kundenbetreuungsabteilungen und Service Centern
nicht angegeben
1/2009 – 4/2009
Tätigkeitsbeschreibung
Ebene: Standort-Qualitätsmanager,
individuelles Schwerpunktcoaching in den Bereichen Beziehungsmanagement, Selbstorganisation und Auditvorbereitung
Qualifikationen:
über 10 Jahre Beruferfahrung als Qualitätsmanagerin
Ausbildereignung
nicht angegeben
11/2008 – 11/2008
Tätigkeitsbeschreibung
Einzelcoaching eines Qualitätsmitarbeiters zur Vorbereitung auf seine neue Position als Standortleiter Qualitätsmanagement
Qualifikationen:
Kenntnisse als Qualitätsmanagerin
Trainer- und Trainingskenntnisse
nicht angegeben
8/2008 – 10/2008
Tätigkeitsbeschreibung
Konzeption und Durchführung eines umfassenden Trainings zum Standort-Qualitätsmanager
Teilnehmerzahl: bis 10 Personen
Das Training beinhaltete folgende Teile:
- Training I: Vermittlung der Grundlagen des Qualitätsmanagements
- Training II: Vermittlung der Werkzeuge des Qualitätsmanagements
- Durchführung eines Abschluss-Accessment der Trainingsteilnehmer
Qualifikationen:
Kenntnisse als Qualitätsmanagerin
Trainer- und Trainingserfahrungen
nicht angegeben
7/2008 – 7/2008
Tätigkeitsbeschreibung
Erstellung eines Strategiepapieres über die Zukunft der Contact Center-Branche für den Vorstand
Qualifikationen:
Recherche-, Analyse- und Synthesefähigkeiten
nicht angegeben
6/2008 – 6/2008
Tätigkeitsbeschreibung
Aufnahme der Kernprozesse des 1st-Level-Supports telefonisch und schriftlich
Qualifikationen:
Kenntnisse als Qualtätsmanagerin
EXCEL-Kenntnisse
Kenntisse von Kundenbetreuungsprozessen und Service Centern
nicht angegeben
11/2007 – 1/2008
Tätigkeitsbeschreibung
Aufbau diverser (Access)Datenbanken für:
- Auftragserfassung und tägliche Reporterstellung (Messedatenbank)- Jahreszielvereinbarung für diverse Vertriebslinien
- Preiskalkulationen: intern für Vertriebslinien und extern für Kunden
Qualifikationen:
ACCESS-Kenntnisse
EXCEL-Kenntnisse
Vertriebserfahrung
nicht angegeben
7/2007 – 9/2007
Tätigkeitsbeschreibung
Qualitätssicherung einer Premium Software für den gesamten service Level Management Prozess
Qualifikationen:
ITIL-Kenntnisse
Datenbank-Kenntnisse
Über mich
Unterstützung bei Qualitätsprojekten
Durchführung von Qualitätstrainings
Durchführung von Qualitätsworkshops
Side-by-Side-Coaching
Aufbau und Aktualisierung Ihrer Prozessdokumentation
Prozessanalysen und Prozessdesign
Entwicklung und Aufbau eines Qualitätsreporting
Definition, Erhebung und Analyse von Prozesskennzahlen
Definition von Key Performance Indikators (KPIs)
Entwicklung und Durchführung von systematischen Kundenzufriedenheitsuntersuchungen
Durchführung von Wettbewerbsbeobachtungen und Benchmarking
Konzeption und Steuerung interner Audits der kundenorientierten Prozesse und Produkte
Implementierung und Leitung eines betrieblichen Vorschlagswesens
Implementierung standardisierten Servicelevelmanagements
Prototyping von (Access)Datenbanken
Weitere Kenntnisse
- Qualitätsmanagement
- Projektmanagement / PMO
- Archivierung / Dokumentation
- (Unternehmens-)Beratung
Qualitätsmanagerin (DGQ) - Qualitätsbeauftragte und interne Auditorin (DGQ) - Foundation Certificate in IT Service Management (TÜV Süd-Zertifikat) - Ausbilder-Eignungsprüfung (AdA, IHK-Zertifikat) - Train the Trainer-Seminar (Krawiec-Zertifikat)
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch ()
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