First Class Administration & Support, Rollout Unterstützung
- Verfügbarkeit einsehen
- 1 Referenz
- auf Anfrage
- 26160 Bad Zwischenahn
- Nähe des Wohnortes
- de | en
- 21.08.2024
Kurzvorstellung
Projekteinsatz vorzugsweise Oldenburg & Bremen
Kein ANÜ!!
Auszug Referenzen (1)
"."
1/2018 – 12/2019
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: 2. Lvl Support, Zentrale Ticketbearbeitung
Umgebung: diverse Software
2nd & 3rd Level Support
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
2/2020 – 12/2023
Tätigkeitsbeschreibung
Support im Clientmanagment
1 & 2 Lv Support im Windowsumfeld
Hardwareinstallationen, -wartung und -support
Enduserbetreuung
Betreuung der Soft- und Hardware
Dokumentation
Rollout
1st Level Support / UHD, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.)
1/2018 – 12/2019
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: 2. Lvl Support, Zentrale Ticketbearbeitung
Umgebung: diverse Software
2nd & 3rd Level Support
11/2017 – 12/2017
TätigkeitsbeschreibungHelpdesk, 2.lvl Support
Eingesetzte Qualifikationen2nd & 3rd Level Support
6/2016 – 10/2017
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: First Lvl Support, Helpdesk, Hotline
Tätigkeit: First Lvl Support, IPhone Austausch, Notebookaustausch
Umgebung: Windows 7-10, IBM Notes, Cisco Any Connect
Mission Conntrol, diverse Software
1st Level Support / UHD
1/2010 – 3/2016
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: Administration & Support
Tätigkeit: User Support, Administration, Hardware- und Software- Rollout (Teilplanung & Durchführung), Veranstaltungsbedingter Auf-& Abbau und Support
Umgebung: Symantec Backup Exec Datensicherung, Windows Server 2003, 2008 & 2012, Windows XP, W7,W8, diverse Software
Symantec (allg.), Windows XP, Windows Server 2012, Windows Server 2008, Windows Server 2003, Windows Server (allg.), Windows 8, Windows 7, 1st Level Support / UHD, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Back up / Recovery, Symantec Backup Exec, Rollout
9/2009 – 9/2009
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: OnSite Support & Administration (Urlaubsvertretung)
Tätigkeit: First & Second Level Support, Administration
Umgebung: Windows XP, diverse Software
Windows XP, 1st Level Support / UHD, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.)
6/2009 – 12/2009
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: Administration & Support
Tätigkeit: User Support, NW & Domänen -Administration Umgebung: Windows Server, Veritas Datensicherung,
Windows XP & W7, diverse Software
Windows XP, Windows Server (allg.), Windows 7, IT-Support (allg.), Back up / Recovery
4/2009 – 4/2009
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: OnSite Support & Administration (Urlaubsvertretung)
Tätigkeit: First & Second Level Support, Administration
Umgebung: Windows XP, diverse Software
Windows XP, 1st Level Support / UHD, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.)
1/2009 – 1/2009
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: Notebook Rollout
Tätigkeit: Installation, Konfiguration, Auslieferung von PCs, Datensicherung, Userspezifische Konfiguration,
Umgebung: HP Notebooks, Windows XP, diverse Software
Windows XP, Konfiguration, Back up / Recovery, Rollout, Installation / Montage / Wartung (allg.)
6/2008 – 12/2008
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: Platform Standard Refresh, OnSite Support
Tätigkeit: Refresh Appointment Coordinator, Notebook- Rollout, BS- Refresh (Build), Ticketbearbeitung, First & Second Level Support, Projektassistenz
Umgebung: HP Clients + Notebooks, HP TFT´s und Peripherie, Windows XP, diverse Software
Windows XP, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Rollout, Projektassistenz
6/2008 – 12/2008
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: Hardware Rollout
Tätigkeit: Auslieferung von Clients, Notebooks & TFT´s, Ab- und Aufbau, Konfiguration, SW- Installation, Support
Umgebung: HP Clients, HP TFT´s und Peripherie, Windows XP, diverse Software
Windows XP, IT-Support (allg.), Konfiguration, Rollout, Installation / Montage / Wartung (allg.)
4/2008 – 5/2008
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: Hardware Rollout
Tätigkeit: Auslieferung von Clients & TFT´s, Datensicherung, Konfiguration: Outlook , Rücksicherung Profil, Druckeranbindung, Userspezifische Konfiguration
Umgebung: Dell Clients, TFT´s und Peripherie, Windows XP, Outlook, MS Office
Windows XP, Konfiguration, Back up / Recovery, Rollout
3/2008 – 3/2008
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: Installation Wyse-Terminals
Tätigkeit: Aufstellung von Wyse-Terminals, Monitore und Telefone, Funktionstest
Umgebung: Wyse-Terminals, TFT´s, Cisco- Telefone
Rollout, Installation / Montage / Wartung (allg.)
3/2008 – 3/2008
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: Drucker Rollout
Tätigkeit: Konfiguration & Installation
Umgebung: HP Drucker
Konfiguration, Rollout, Installation / Montage / Wartung (allg.)
11/2007 – 1/2008
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: Hardware Rollout
Tätigkeit: Installation, Konfiguration, Auslieferung von PCs, Datensicherung, Userspezifische Konfiguration,
Umgebung: Windows XP, Dell Workstations, div. Software und Tools
Windows XP, Konfiguration, Back up / Recovery, Rollout, Installation / Montage / Wartung (allg.)
9/2007 – 10/2007
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: User Help Desk
Tätigkeiten: Ticketbearbeitung, First & Second Level Support, PC-Umzug
Umgebung: Windows XP, Dell Workstations/ Notebooks, div. Software, Ab- und Aufbau von Monitoren, PC und Peripherie
Windows XP, 1st Level Support / UHD, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.)
8/2007 – 9/2007
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: Blackberry Rollout
Tätigkeiten: Installation und Konfiguration Synchronisationssoftware, Konfiguration Lotus Notes,
Konfiguration Blackberry
Umgebung: Blackberry, IBM Notebooks, Windows XP, Desktop Manager, Lotus Notes
Windows XP, Blackberry, Konfiguration, Rollout, Installation / Montage / Wartung (allg.)
7/2007 – 8/2007
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: PC-Umzug
Tätigkeiten: Ab- und Aufbau von Monitoren, PC und Peripherie
Umgebung: Ausschließlich Hardware
IT-Techniker (allg.)
7/2007 – 7/2007
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: User Help Desk
Tätigkeiten: Ticketbearbeitung, First & Second Level Support
Umgebung: Windows XP, Dell Workstations/ Notebooks, div. Software
Windows XP, 1st Level Support / UHD, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.)
5/2007 – 6/2007
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: Hardware Rollout
Tätigkeiten: Imagebetankung, Auslieferung, Datensicherung, Konfiguration: Lotus Notes, Rücksicherung Profil, Netzwerkeinbindung, Druckeranbindung,
Umgebung: Windows XP, HP Workstations / Notebooks, div. Software
Windows XP, Konfiguration, Back up / Recovery, Telekommunikation / Netzwerke (allg.), Rollout
5/2007 – 5/2007
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: Hardware- Inventarisierung
Tätigkeiten: Datenerfassung und Abgleich von Drucker
Umgebung: Ausschließlich Hardware
Hardware-Design, Datenmanagement
3/2007 – 4/2007
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: Hardware Rollout
Tätigkeiten: Imagebetankung, Auslieferung, Datensicherung, Konfiguration: Lotus Notes, Rücksicherung Profil, Netzwerkeinbindung, Druckeranbindung,
Umgebung: Windows XP, HP Workstations / Notebooks, div. Software
Windows XP, Konfiguration, Back up / Recovery, Telekommunikation / Netzwerke (allg.), Rollout
2/2007 – 2/2007
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: Hardware- Inventarisierung
Tätigkeiten: Datenerfassung und Abgleich von PCs, Notebooks und Drucker
Umgebung: Ausschließlich Hardware
IT-Techniker (allg.), Datenmanagement
2/2007 – 2/2007
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: PC-Umzug
Tätigkeiten: Ab- und Aufbau von Monitoren, PC und Peripherie
Umgebung: Ausschließlich Hardware
IT-Techniker (allg.)
2/2007 – 2/2007
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: Notebook Rollout
Tätigkeit: Installation und Konfiguration von Notebooks
Umgebung: Windows XP, diverse Tools, Dell Notebooks
Windows XP, Konfiguration, Rollout, Installation / Montage / Wartung (allg.)
7/2006 – 11/2006
Tätigkeitsbeschreibung
Projektbezeichnung: Office Migration
Tätigkeiten: Consulting, Datenerfassung im Rahmen der Office Migration, Terminkoordination für Softwaretests, UHD mit Ticketsystem
Umgebung: Datenserver, Windows XP, Office 2003,
Windows XP, Projektassistenz (IT), 1st Level Support / UHD, IT-Support (allg.), Systemmigration, It-Beratung, Projektassistenz, Datenmanagement
Ausbildung
Giessen
Hamburg
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden