IT-Support, Administrator, Matrix42, Helpdesk
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 22117 Hamburg
- auf Anfrage
- de | en | ru
- 11.10.2018
Kurzvorstellung
engagierte, serviceorientierte und wirtschaftliche Arbeitsweise,
handwerkliches Geschick, gute Auffassungsgabe und
ein hohes Maß an Eigeninitiative
Ich suche folgende Tätigkeiten:
2nd/3rd Level Support, Systemadministrator
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2017 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Projektsprache: englisch
Funktion: Teamleiter
Durchführen von Report-Konferenzen mit dem Offshore-Team in Indien
Planung, Moderation und Durchführung von Workshops
Analyse des Ist-Zustands
Projektunterstützung zum Soll-Zustand
Durchführen von Interviews
Projektdokumentation
Server Administration, Blackberry Enterprise Server, Transition Management, Offshoring
1/2016 – 10/2016
Tätigkeitsbeschreibung
Bearbeitung von Tickets in Remedy, priorisieren, klassifizieren und kategorisieren
Windows 7 Rollout (ThinPC, FatPC & Notebook)
Sicherstellung der Funktionalität von Clients und Notebooks
Erstellen von Meldungen und koordinieren von Massenstörungen
Fehlerbehebung in diversen Bankensystemen
2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Anwendungsadministration
10/2014 – 1/2016
Tätigkeitsbeschreibung
- Bearbeitung von Tickets in Matrix42,
priorisieren, klassifizieren und kategorisieren
- Windows 7 Rollout
- Sicherstellung der Funktionalität von Clients und Notebooks
- Softwareverteilung über Empirum
- Fehlerbehebung in diversen Bankensystemen
Windows XP, Windows 7, Matrix 42, Active Directory, 1st Level Support / UHD, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), Rollout Techniker
7/2014 – 9/2014
Tätigkeitsbeschreibung
- Bearbeitung von Tickets in Remedy, priorisieren, klassifizieren und kategorisieren
- Windows 7 Rollout
- Wartung und Reparaturen von Lexmark Druckern
- Sicherstellung der Funktionalität von Thin Clients,
Fat Clients und Notebooks
Windows 7, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.), Rollout Techniker, Cisco Router
5/2013 – 6/2014
Tätigkeitsbeschreibung
- IT Support für Land- und Schiffstechnologien
- Konfiguration und Administration von Client- und Serversystemen, Windows 7 Rollout
- Überwachung und Durchführung von Backups
Symantec Endpoint Protection, Windows XP, Windows Server 2008, Windows Server 2003, Windows 7, Matrix 42, Blackberry Enterprise Server, 1st Level Support / UHD, 2nd & 3rd Level Support, IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.), Rollout Techniker
3/2009 – 8/2012
Tätigkeitsbeschreibung
- Online Handel mit Elektronik- und Textilwaren
- Event-, Messe- und Ladenbau
- Personaldienstleistungen
- IT Dienstleistungen
Windows Server 2008
Zertifikate
Ausbildung
Hamburg
Parchim
Über mich
engagierte, serviceorientierte und wirtschaftliche Arbeitsweise,
handwerkliches Geschick, gute Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Weitere Kenntnisse
Symantec Backup Exec 2010 R3, Helpline, Classic Desk 5.1, Remedy, Bank21, Bloomberg, VWD Marketmanager, Active Directory, DHCP, DNS, Windows XP, Windows Vista, Windows 7, MS-Office 2003 – 2013, Matrix42 Workplace Management inkl. Empirum, Druckerdienst, Windows Server 2012R2, Bloomberg, Bank21, Citrix, RSA, Druckersupport
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
- Russisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden