Finanzen: Buchführung / HR-Administration-Payroll
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 4058 Basel
- auf Anfrage
- de | en | fr
- 24.09.2015
Kurzvorstellung
Mandatsbuchführung und/oder HR-Administration-Payroll in verschiedenen Branchen tätigen Unternehmen
Informatikkenntnisse: Diverse FIBU-Programme, MS Office
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2015 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
- Einführen neue Software
- Führen des Finanz- und Rechnungswesens
- Überwachung des Zahlungsverkehrs, laufendes Cash-Management und Liquiditätsplanung
- Erstellen der MWST-Abrechnungen, Monats- und Jahresabschlüsse und weitere Sheets
- Reporting an den Geschäftsführer, VR und an das Stammhaus
- HR-Administration-Payroll
- Sicherstellen des Kontaktes mit Revisoren, Versicherungen, Banken und Behörden
- Betreuen des Versicherungsportfolios
und und und
Reporting, Microsoft Windows (allg.), Öffentlichkeitsarbeit, Versicherungen (allg.)
1/2012 – 4/2015
Tätigkeitsbeschreibung
- Einführen Software
- Führen des Finanz- und Rechnungswesens
- Überwachung des Zahlungsverkehrs, laufendes Cash-Management und Liquiditätsplanung
- Erstellen der MWST-Abrechnungen, Monats- und Jahresabschlüsse und weitere Sheets
- Reporting an den Geschäftsführer, VR und an das Stammhaus
- HR-Administration-Payroll
- Sicherstellen des Kontaktes mit Revisoren, Versicherungen, Banken und Behörden
- Betreuen des Versicherungsportfolios
Microsoft Business Intelligence, Reporting, Management (allg.), Personalwesen (allg.), Öffentlichkeitsarbeit, Rechnungswesen (allg.), Versicherungen (allg.)
1/2007 – 1/2016
Tätigkeitsbeschreibung
- Führen des Finanz- und Rechnungswesens
- Überwachung des Zahlungsverkehrs, laufendes Cash-Management und Liquiditätsplanung
- Erstellen der MWST-Abrechnungen, Monats- und Jahresabschlüsse und weitere Sheets
- Reporting an den Geschäftsführer, VR und an das Stammhaus
- HR-Administration-Payroll
- Sicherstellen des Kontaktes mit Revisoren, Versicherungen, Banken und Behörden
- Betreuen des Versicherungsportfolios
- interner Ansprechpartner für CEO, CFO, (HR sämtliche Mitarbeiter)
Personalwesen (allg.), Finanzen (allg.), Rechnungswesen (allg.), Versicherungen (allg.)
Zertifikate
Ausbildung
Pfäffikon
Pfäffikon
Über mich
Weitere Kenntnisse
MS Office
SAP Business One
Abacus
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Gut)
- Schweiz
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden