1st Level Supporter – ab sofort – 6 Monate + Verlängerungsoption – REMOTE

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  • Oktober 2024
  • März 2025
  • D-Großraum Köln
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 27.09.2024

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Projektbeschreibung

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen 1st Level Supporter mit einer Auslastung von 40 Stunden pro Woche. Die Position umfasst die Konfiguration von Active Directory, Ticketing und den User-Support im 1st-Level-Bereich. Sie sind die erste Anlaufstelle für IT-Störungen, nehmen Anfragen entgegen und lösen grundlegende technische Probleme. Komplexere Störungen werden an den 2nd-Level-Support weitergeleitet.
Anforderungen:
- Erfahrung im 1st-Level-Support, insbesondere in der Konfiguration von Active Directory
- Kenntnisse im Ticketing und in der Bearbeitung von User-Anfragen
- Grundlegende Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Netzwerktechnologien
Nice-to-have:
- Erfahrung mit Microsoft Office 365 Support und Remote-Tools
- ITIL-Zertifizierung oder vergleichbare Qualifikation
Bei Interesse und Verfügbarkeit senden Sie bitte schnellstmöglich Ihren CV im Word-Format.
Hinweis: Wir operieren als Personalberatungsunternehmen. Keine der genannten Fachausdrücke sollen diskriminierend in Hinblick auf Alter oder Erfahrung sein. Wir bestätigen, dass wir alle Bewerbungen vertraulich behandeln.

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