Büroassistenz (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- November 2024
- Dezember 2025
- D-Großraum Nürnberg
- 19 € Stundensatz
- Remote
- 25.09.2024
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Großartige Neuigkeiten! Einer unserer geschätzten Kunden stellt ein – werde Teil der digitalen Zukunft öffentlicher Dienstleistungen in Deutschland!
BEGINN: 01.11.2024
ENDE: 31.12.2025
ARBEITSZEIT: 39 Stunden
ORT: Nürnberg, Stadt in Bayern
AUFGABEN:
-Anlaufstelle für Mitarbeiter, zuständig für Unterbringung und Arbeitssicherheit
-Empfang und Begleitung von Gästen und Dienstleistern; Kontrolle von Leistungsnachweisen
-Unterstützung bei Raumbelegung, Umzugskoordination und Reparaturanforderungen
-Pflege von Raumänderungstickets und Möbelbestellungen; Kontrolle der Schlüsselverwaltung
-Bestätigung von Lieferungen und Post; Bearbeitung von E-Mails und Verwaltung von Bürobedarf
-Unterstützung der Fachkraft für Arbeitssicherheit und Verteilung von Arbeitsschutzmaterial
ANFORDERUNGEN:
-Wünschenswert: Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich
-Erforderlich: Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet
-Notwendig: Sicherer Umgang mit PC und IT-Anwendungen; sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Persönliche Kompetenzen: Organisationstalent, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kritikfähigkeit
BEGINN: 01.11.2024
ENDE: 31.12.2025
ARBEITSZEIT: 39 Stunden
ORT: Nürnberg, Stadt in Bayern
AUFGABEN:
-Anlaufstelle für Mitarbeiter, zuständig für Unterbringung und Arbeitssicherheit
-Empfang und Begleitung von Gästen und Dienstleistern; Kontrolle von Leistungsnachweisen
-Unterstützung bei Raumbelegung, Umzugskoordination und Reparaturanforderungen
-Pflege von Raumänderungstickets und Möbelbestellungen; Kontrolle der Schlüsselverwaltung
-Bestätigung von Lieferungen und Post; Bearbeitung von E-Mails und Verwaltung von Bürobedarf
-Unterstützung der Fachkraft für Arbeitssicherheit und Verteilung von Arbeitsschutzmaterial
ANFORDERUNGEN:
-Wünschenswert: Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich
-Erforderlich: Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet
-Notwendig: Sicherer Umgang mit PC und IT-Anwendungen; sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Persönliche Kompetenzen: Organisationstalent, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kritikfähigkeit
Kontaktdaten
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