Mitarbeiter ICT Helpdesk (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Oktober 2024
- nicht angegeben
- CH-Wallisellen
- auf Anfrage
- 25.09.2024
- 784865/1-de
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
• First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 10, M365 Produkte (Outlook, Teams, SharePoint, MS Office etc.), eigene Versicherungsapplikationen des Kunden und viele weitere Tools
• First-Level-Support für die Portale des Kunden, der externen Mitarbeitenden und den Endkundenportalen
• Unterstützung für den Support neuer Technologien bei Rollouts
• Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in mehreren Sprachen
• Erstellung Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten (Wissensdatenbank)
• Schnittstelle zwischen OnSite Support unseres Kunden und dessen Unternehmenskunden
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
• Geübt im Umgang mit gängigen IT Systemen und Interesse zum stetigen Erlernen neuer Technologien
• Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
• Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich
• Sprachen: Zwingend Deutsch und Französisch (mündlich und schriftlich) sowie idealerweise Italienisch Englisch (mündlich)
Ihre Vorteile:
• Möglichkeit zur Vertragsverlängerung
• Remote-Möglichkeit
Projektdauer: 12 MM+
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
• First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 10, M365 Produkte (Outlook, Teams, SharePoint, MS Office etc.), eigene Versicherungsapplikationen des Kunden und viele weitere Tools
• First-Level-Support für die Portale des Kunden, der externen Mitarbeitenden und den Endkundenportalen
• Unterstützung für den Support neuer Technologien bei Rollouts
• Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in mehreren Sprachen
• Erstellung Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten (Wissensdatenbank)
• Schnittstelle zwischen OnSite Support unseres Kunden und dessen Unternehmenskunden
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
• Geübt im Umgang mit gängigen IT Systemen und Interesse zum stetigen Erlernen neuer Technologien
• Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
• Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich
• Sprachen: Zwingend Deutsch und Französisch (mündlich und schriftlich) sowie idealerweise Italienisch Englisch (mündlich)
Ihre Vorteile:
• Möglichkeit zur Vertragsverlängerung
• Remote-Möglichkeit
Projektdauer: 12 MM+
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Kostenlos registrierenÄhnliche Projekte
Kategorien und Skills
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen