Aushilfe in der HR Administration (A)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Oktober 2024
  • Dezember 2024
  • CH-Winterthur | CH-Winterthur/Remote (nur aus der Schweiz)
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 25.09.2024
  • 3144

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden, eine Versicherung im Grossraum Zürich, sind wir auf der Suche nach einer Aushilfe in der HR Administration.Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der geltenden schweizerischen Gesetzgebung ausschliesslich Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern sowie Personen mit gültiger Arbeitserlaubnis berücksichtigen können. 

Eine Remote-Tätigkeit aus dem Ausland ist nicht möglich.

Aufgaben 

Bearbeiten von Arbeitszeugnissen / Arbeitsbestätigungen
Bearbeitung von Standard-Mutationen im SAP
Eintritte (Aussendienstmitarbeitende, Externe Mitarbeitende)
Beschäftigungsgradänderungen
Unbezahlter Urlaub
Weiterbildungskosten
Lohnrelevante Auszahlungen
Austritte (Aussendienstmitarbeitende, Externe Mitarbeitende)
Erstellen von einfacher Korrespondenz
Weiterbildungsvereinbarungen
Mutterschaftsvereinbarungen

Anforderungen 


Gute Kenntnisse in der HR Administration (mind. 1 Jahr in der HR Administration gearbeitet)
Gute Kenntnisse in SAP HCM (ist ein MUSS-Kriterium)
Von Vorteil Swiss+ Kenntnisse 
Fliessend Deutschkenntnisse

Soft Skills 


Detailorientierung und Genauigkeit
Organisationsfähigkeit
Teamfähigkeit

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Kostenlos registrieren

Kategorien und Skills

IT, Entwicklung:

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen