Helpdesk Mitarbeiter

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  • September 2024
  • nicht angegeben
  • CH-Wallisellen
  • auf Anfrage
  • 24.09.2024
  • 24121

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Projektbeschreibung

Für unseren Kunden aus der Versicherugnsbranche suchen wir einen Helpdesk Mitarbeiter bis Ende Oktober 2025.

• First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 10, M365 Produkte (Outlook, Teams, SharePoint, MS Office etc.), eigene Versicherungsapplikationen und viele weitere Tools
• First-Level-Support für unsere Portale der externen Mitarbeitenden und unsere Kundenportale
• Unterstützung für den Support neuer Technologien bei Rollouts
• Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in mehreren Sprachen
• Erstellung Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten (Wissensdatenbank)
• Schnittstelle zwischen OnSite Support Allianz Technology und den Unternehmenskunden

• Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
• Geübt im Umgang mit gängigen IT Systemen und Interesse zum stetigen Erlernen neuer Technologien
• Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
• Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich
• Sprachen: Deutsch & Französisch (m/s): zwingend, Italienisch (m) & Englisch (m) erwünsch

Start: ASAP
Dauer: 12 Monate ++
Workload: 100%

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