Archiviertes Projekt - Supply Chain Manager (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Oktober 2024
- nicht angegeben
- D-Lippstadt
- auf Anfrage
- 23.09.2024
- 784575/1-de
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
• Operative Steuerung, Optimierung und Weiterentwicklung von Logistik-, Transport- sowie Lagerprozessen
• Sicherstellung der Lieferfähigkeit und Überwachung der Verfügbarkeit des Produktionsmaterials durch Planung, Organisation und Überwachung der Anliefertransporte für Kaufteile
• Organisation des innerbetrieblichen Transports sowie des Lagerbereichs, Planung der Kapazitäten im Lager, Überwachung der Qualitätsanforderungen, Einhaltung FIFO
• Bestandsüberwachung und Inventurverantwortung
• Regelmäßiger Kontakt zu Lieferanten und Transportunternehmen
• Vorbereitung und Mitwirkung von internen und externen Audit´s
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder vergleichbar
• Fundierte Berufserfahrung im Automotive Bereich, insbesondere JIS
• Erfahrung im Lieferantenmanagement und in der Auftragssteuerung
• Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP und im MS-Office Paket
• Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse
• Zielorientiertes und eigenverantwortliches Handeln
• Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Ihre Vorteile:
• Angenehmes Arbeitsklima
• Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
• Wir erstellen ein Bewerberprofil mit Ihren Stärken und Potentialen und sorgen dadurch für eine hohe Vermittlungsquote
• Wir bieten interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen
• Wir stellen Sie gezielt in den Fachabteilungen vor und geben Ihnen regelmäßig Feedback zum Bewerbungsprozess
Projektdauer: 3 MM+
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
• Operative Steuerung, Optimierung und Weiterentwicklung von Logistik-, Transport- sowie Lagerprozessen
• Sicherstellung der Lieferfähigkeit und Überwachung der Verfügbarkeit des Produktionsmaterials durch Planung, Organisation und Überwachung der Anliefertransporte für Kaufteile
• Organisation des innerbetrieblichen Transports sowie des Lagerbereichs, Planung der Kapazitäten im Lager, Überwachung der Qualitätsanforderungen, Einhaltung FIFO
• Bestandsüberwachung und Inventurverantwortung
• Regelmäßiger Kontakt zu Lieferanten und Transportunternehmen
• Vorbereitung und Mitwirkung von internen und externen Audit´s
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder vergleichbar
• Fundierte Berufserfahrung im Automotive Bereich, insbesondere JIS
• Erfahrung im Lieferantenmanagement und in der Auftragssteuerung
• Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP und im MS-Office Paket
• Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse
• Zielorientiertes und eigenverantwortliches Handeln
• Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Ihre Vorteile:
• Angenehmes Arbeitsklima
• Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
• Wir erstellen ein Bewerberprofil mit Ihren Stärken und Potentialen und sorgen dadurch für eine hohe Vermittlungsquote
• Wir bieten interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen
• Wir stellen Sie gezielt in den Fachabteilungen vor und geben Ihnen regelmäßig Feedback zum Bewerbungsprozess
Projektdauer: 3 MM+
Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Kostenlos registrierenKategorien und Skills
Technik, Ingenieurwesen:
Einkauf, Handel, Logistik:
Forschung, Wissenschaft, Bildung:
IT, Entwicklung:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen