ICT Helpdesk (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- November 2024
- nicht angegeben
- CH-GA Zürich (60%) / Remote (40% max) | CH-Großraum Zürich
- auf Anfrage
- Remote
- 24.09.2024
- 170677
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Wir sind eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
ICT Helpdesk (m/w/d)
Rahmeninformationen
Referenz: 170677
Einsatzort: GA Zürich (60%) / Remote (40% max)
Starttermin: 01.11.2024
Arbeitszeit: Vollzeit 100%
Dauer: 30.10.2025 ++
Sprachen: Deutsch & Französisch (MUST) / Italienisch & Englisch (NTH)
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
- Geübt im Umgang mit gängigen IT Systemen und Interesse zum stetigen Erlernen neuer Technologien
- Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
- Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich
- Sprachen: Deutsch & Französisch: zwingend, Italienisch & Englisch erwünscht
Ihre Aufgaben
- First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 10, M365 Produkte (Outlook, Teams, SharePoint, MS Office etc.), eigene Versicherungsapplikationen und viele weitere Tools
- First-Level-Support für unsere Portale der externen Mitarbeitenden und unsere Kundenportale
- Unterstützung für den Support neuer Technologien bei Rollouts
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in mehreren Sprachen
- Erstellung Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten (Wissensdatenbank)
- Schnittstelle zwischen OnSite Support Unternehmen und Firmenkunden
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
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ICT Helpdesk (m/w/d)
Rahmeninformationen
Referenz: 170677
Einsatzort: GA Zürich (60%) / Remote (40% max)
Starttermin: 01.11.2024
Arbeitszeit: Vollzeit 100%
Dauer: 30.10.2025 ++
Sprachen: Deutsch & Französisch (MUST) / Italienisch & Englisch (NTH)
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
- Geübt im Umgang mit gängigen IT Systemen und Interesse zum stetigen Erlernen neuer Technologien
- Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
- Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich
- Sprachen: Deutsch & Französisch: zwingend, Italienisch & Englisch erwünscht
Ihre Aufgaben
- First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 10, M365 Produkte (Outlook, Teams, SharePoint, MS Office etc.), eigene Versicherungsapplikationen und viele weitere Tools
- First-Level-Support für unsere Portale der externen Mitarbeitenden und unsere Kundenportale
- Unterstützung für den Support neuer Technologien bei Rollouts
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in mehreren Sprachen
- Erstellung Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten (Wissensdatenbank)
- Schnittstelle zwischen OnSite Support Unternehmen und Firmenkunden
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Kontaktdaten
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