Analytiker mit Erfahrung im Umfeld Automatisierung der Kundenkommunikation (Chat & Voice Bot) (m/w/d)
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
- Oktober 2024
- nicht angegeben
- D-Nürnberg
- auf Anfrage
- Remote
- 23.09.2024
- 170664
Projekt Insights
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
Analytiker mit Erfahrung im Umfeld Automatisierung der Kundenkommunikation (Chat & Voice Bot) (m/w/d)
Rahmeninformationen
Referenz: 170664
Einsatzort: Nürnberg und Remote
Starttermin: 01.10.2024 (ASAP)
Arbeitszeit: Vollzeit (100%)
Dauer: 31.03.2025 + Option
Sprachen: Deutsch, Englisch
Ihre Qualifikationen
- Kenntnisse im Bereich der Analyse von Geschäftsprozessen
- Kenntnisse im Qualitätsmanagement
- Hintergrund im Umfeld der Automatisierung der Kundenkommunikation
- Chat-Bot, Voice-Bot, autom. Mailresponse
Ihre Aufgaben
- Analyse von Geschäftsprozessen im Hinblick auf ihre Umsetzung in der IT
- Qualitätsmanagement der Anforderungsanalyse (insbesondere Prozesse, Methoden und Werkzeuge)
- Konzeption und Weiterentwicklung der Anforderungsanalyse (insbesondere Prozesse, Methoden und Werkzeuge)
- Fachliche Weiterentwicklung der Schnittstelle zwischen Fachkonzept und Test
- Schnittstelle zwischen Fachabteilung und Realisierung
- Unterstützung der Software-Architektur bezüglich der der fachlichen Umsetzung, der Realisierung und des Projektmanagements
- Erarbeitung und Etablierung eines Kommunikations- und Changekonzepts für das Projekt
- Initiierung zielgruppenangepasster Kommunikation
- Vorbereitung projektexterner Kommunikation (u.a. Gremien, Kundinnen und Kunden, Management)
- Sicherstellung und Unterstützung projektinterner Kommunikation (u.a. Projektteam, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter)
- Unterstützung bei der bedarfsgerechten Einbindung der Stakeholder
- Sicherstellung einer einheitlichen Kommunikation des Projekts
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Analytiker mit Erfahrung im Umfeld Automatisierung der Kundenkommunikation (Chat & Voice Bot) (m/w/d)
Rahmeninformationen
Referenz: 170664
Einsatzort: Nürnberg und Remote
Starttermin: 01.10.2024 (ASAP)
Arbeitszeit: Vollzeit (100%)
Dauer: 31.03.2025 + Option
Sprachen: Deutsch, Englisch
Ihre Qualifikationen
- Kenntnisse im Bereich der Analyse von Geschäftsprozessen
- Kenntnisse im Qualitätsmanagement
- Hintergrund im Umfeld der Automatisierung der Kundenkommunikation
- Chat-Bot, Voice-Bot, autom. Mailresponse
Ihre Aufgaben
- Analyse von Geschäftsprozessen im Hinblick auf ihre Umsetzung in der IT
- Qualitätsmanagement der Anforderungsanalyse (insbesondere Prozesse, Methoden und Werkzeuge)
- Konzeption und Weiterentwicklung der Anforderungsanalyse (insbesondere Prozesse, Methoden und Werkzeuge)
- Fachliche Weiterentwicklung der Schnittstelle zwischen Fachkonzept und Test
- Schnittstelle zwischen Fachabteilung und Realisierung
- Unterstützung der Software-Architektur bezüglich der der fachlichen Umsetzung, der Realisierung und des Projektmanagements
- Erarbeitung und Etablierung eines Kommunikations- und Changekonzepts für das Projekt
- Initiierung zielgruppenangepasster Kommunikation
- Vorbereitung projektexterner Kommunikation (u.a. Gremien, Kundinnen und Kunden, Management)
- Sicherstellung und Unterstützung projektinterner Kommunikation (u.a. Projektteam, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter)
- Unterstützung bei der bedarfsgerechten Einbindung der Stakeholder
- Sicherstellung einer einheitlichen Kommunikation des Projekts
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Kostenlos registrierenÄhnliche Projekte
Top-Auftraggeber
- spannende Projekte
- internationale Kunden
- pünktliche und faire Bezahlung
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen