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Virtuelle Assistenz

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • auf Anfrage
  • 61273 Wehrheim
  • auf Anfrage
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  • 03.04.2025

Kurzvorstellung

Erfahrene Fachkraft in Verwaltung und Organisation mit Fokus auf effiziente Prozesse und zuverlässige Unterstützung.

Qualifikationen

  • Ablaufplanung1 J.
  • Auftragssachbearbeiter5 J.
  • Bestellrechnung
  • Bestellwesen
  • Buchhaltung
  • Büroassistent
  • Büroorganisation
  • Datenmanagement
  • DISPONENTplus
  • Kaufmännischer Angestellter
  • Kundenbetreuer
  • Mitarbeiter Facility Management
  • Office Management5 J.
  • Rezeptionist / Telefonist
  • Vertragswesen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Virtuelle Assistenz
Kundenname anonymisiert, Wehrheim
1/2025 – offen (4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2025 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Kaufmännische Verwaltung, Büroorganisation, Datenverwaltung, Kundensupport und individuelle Aufgaben nach Absprache

Eingesetzte Qualifikationen

Bestellrechnung, Büroorganisation, Business Administrator, Datenmanagement, DISPONENTplus, Kaufmännischer Angestellter, Mitarbeiter Facility Management, Office Management, Rezeptionist / Telefonist

Sprach- und Erkundungsreise
Sabbatical
8/2023 – 7/2024 (1 Jahr)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

8/2023 – 7/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Assistentin der Geschäftsstellenleitung, Kaufmännische Teamassistentin, Disponentin
GOLDBECK Facility Services, Frankfurt am Main
4/2018 – 7/2023 (5 Jahre, 4 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 7/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Bestellwesen / Allgemeine Büroorganisation, Kaufmännische Verantwortung, Rechnungs- und Mahnwesen, Erstellung von Angeboten, Bestellungen und Verträgen, Bewerbungsmanagement, Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Disposition des Haustechniker-Teams, Vorbereitung von Teammeetings, Objektassistenz, Wartungscontrolling, Projektbezogene Sonderaufgaben

Eingesetzte Qualifikationen

Auftragssachbearbeiter, Office Management, Mitarbeiter Forderungsmanagement, Preisgestalter Einzelhandel, Personalwesen, Human Resources Generalist

Rezeptionistin
Kids an der Kirchnerschule, Frankfurt am Main
1/2017 – 3/2018 (1 Jahr, 3 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

1/2017 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation der gesamten Rezeption, Planung und Organisation von Nachmittagsterminen von Mitarbeitern und Kindern, Terminvereinbarung und Überwachung der Leitung, Kundenpflege und Elternkontakte

Eingesetzte Qualifikationen

Ablaufplanung

Verkäuferin
Tabak-Carree-Rhode, Oberursel
12/2016 – 1/2017 (2 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – 1/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Verkauf von Shop Artikeln, Lotto und Tabakwaren, Abwicklung des DHL Paketshops, Kundenberatung, Sortimentspflege

Eingesetzte Qualifikationen

Vertrieb, Kundendienst, Produktdesign

Chef de Bar
Dorint Hotel, Oberursel
5/2016 – 11/2016 (7 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

5/2016 – 11/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Koordination der Aufgaben und Sicherung von reibungslosen Arbeitsabläufen, Überprüfung des Getränkeinventars, Einarbeitung, Führung und Training der Mitarbeiter, Erstellung und Bearbeitung der Getränkekarte, Kundenbetreuung und Beratung bei der Getränkeauswahl

Eingesetzte Qualifikationen

Human Resources Generalist, Mitarbeiter IT-Helpdesk, Kundendienst

Service- und Barmitarbeiterin
Work & Travel, Perth
2/2015 – 2/2016 (1 Jahr, 1 Monat)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

2/2015 – 2/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Sept. 2015 - Jan. 2016 Service- und Barmitarbeiterin im Restaurant 'Brotzeit', Perth, April 2015 - Juli 2015 diverse Farmarbeiten

Servicemitarbeiterin (nebenberuflich)
Kraftwerk Gastronomie GmbH, Oberursel
11/2014 – 3/2018 (3 Jahre, 5 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

11/2014 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Servicemitarbeiterin (Saisonarbeit)
Ristaurante Asia & Seven Sea Lounge, Ascona
5/2014 – 10/2014 (6 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

5/2014 – 10/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Demi Chef de Rang
RAMADA Hotel, Bad Soden
6/2011 – 4/2014 (2 Jahre, 11 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

6/2011 – 4/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Restaurant, Bar, Veranstaltungen

Ausbildung

alfatraining
Ausbildung
2024
Frankfurt am Main
Parkhotel am Taunus
Hotelfachfrau
2011
Oberursel
Erich-Kästner-Gesamtschule
Realschulabschluss
2008
Oberursel

Über mich

Ich biete Dienstleistungen in kaufmännischer Verwaltung, Büroorganisation, Datenverwaltung, Kundensupport, Disposition und individuelle Aufgaben nach Absprache an -
100 % remote oder remote first. Verfügbar für bis zu 30 Stunden pro Woche, sowohl auf selbstständiger Basis als auch in Festanstellung.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Internet, (gute Anwenderkenntnisse)
CAFM, CRM, nscale (sehr gute Anwenderkenntnisse)
DATEV (Grundkenntnisse)
Notion (gute Anwenderkenntnisse)
Canva (gute Anwenderkenntnisse)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
21
Alter
34
Berufserfahrung
13 Jahre und 10 Monate (seit 06/2011)

Kontaktdaten

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