
Virtuelle Assistenz
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 61273 Wehrheim
- auf Anfrage
- de | en | it | es | fr
- 03.04.2025
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
1/2025 – offen
TätigkeitsbeschreibungKaufmännische Verwaltung, Büroorganisation, Datenverwaltung, Kundensupport und individuelle Aufgaben nach Absprache
Eingesetzte QualifikationenBestellrechnung, Büroorganisation, Business Administrator, Datenmanagement, DISPONENTplus, Kaufmännischer Angestellter, Mitarbeiter Facility Management, Office Management, Rezeptionist / Telefonist
nicht angegeben
8/2023 – 7/2024
Tätigkeitsbeschreibung
nicht angegeben
4/2018 – 7/2023
TätigkeitsbeschreibungBestellwesen / Allgemeine Büroorganisation, Kaufmännische Verantwortung, Rechnungs- und Mahnwesen, Erstellung von Angeboten, Bestellungen und Verträgen, Bewerbungsmanagement, Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Disposition des Haustechniker-Teams, Vorbereitung von Teammeetings, Objektassistenz, Wartungscontrolling, Projektbezogene Sonderaufgaben
Eingesetzte QualifikationenAuftragssachbearbeiter, Office Management, Mitarbeiter Forderungsmanagement, Preisgestalter Einzelhandel, Personalwesen, Human Resources Generalist
nicht angegeben
1/2017 – 3/2018
TätigkeitsbeschreibungOrganisation der gesamten Rezeption, Planung und Organisation von Nachmittagsterminen von Mitarbeitern und Kindern, Terminvereinbarung und Überwachung der Leitung, Kundenpflege und Elternkontakte
Eingesetzte QualifikationenAblaufplanung
nicht angegeben
12/2016 – 1/2017
TätigkeitsbeschreibungVerkauf von Shop Artikeln, Lotto und Tabakwaren, Abwicklung des DHL Paketshops, Kundenberatung, Sortimentspflege
Eingesetzte QualifikationenVertrieb, Kundendienst, Produktdesign
nicht angegeben
5/2016 – 11/2016
TätigkeitsbeschreibungKoordination der Aufgaben und Sicherung von reibungslosen Arbeitsabläufen, Überprüfung des Getränkeinventars, Einarbeitung, Führung und Training der Mitarbeiter, Erstellung und Bearbeitung der Getränkekarte, Kundenbetreuung und Beratung bei der Getränkeauswahl
Eingesetzte QualifikationenHuman Resources Generalist, Mitarbeiter IT-Helpdesk, Kundendienst
nicht angegeben
2/2015 – 2/2016
TätigkeitsbeschreibungSept. 2015 - Jan. 2016 Service- und Barmitarbeiterin im Restaurant 'Brotzeit', Perth, April 2015 - Juli 2015 diverse Farmarbeiten
nicht angegeben
11/2014 – 3/2018
Tätigkeitsbeschreibung
nicht angegeben
5/2014 – 10/2014
Tätigkeitsbeschreibung
nicht angegeben
6/2011 – 4/2014
TätigkeitsbeschreibungRestaurant, Bar, Veranstaltungen
Ausbildung
Frankfurt am Main
Oberursel
Oberursel
Über mich
100 % remote oder remote first. Verfügbar für bis zu 30 Stunden pro Woche, sowohl auf selbstständiger Basis als auch in Festanstellung.
Weitere Kenntnisse
CAFM, CRM, nscale (sehr gute Anwenderkenntnisse)
DATEV (Grundkenntnisse)
Notion (gute Anwenderkenntnisse)
Canva (gute Anwenderkenntnisse)
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Italienisch (Grundkenntnisse)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
- Französisch (Grundkenntnisse)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden