freiberufler kaufmännische Assistentin auf freelance.de

kaufmännische Assistentin

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 13465 Berlin
  • Europa
  • de  |  en  |  es
  • 24.02.2025

Kurzvorstellung

Ich bin eine strukturierte und serviceorientierte kaufmännische Assistentin mit langjähriger Erfahrung in Organisation, Kundenservice und Administration.

Qualifikationen

  • Berater SharePoint
  • DATEV
  • Dokumentenmanagement
  • Kundendienst
  • Mitarbeiter Ablauf- und Zeitplanung
  • Office Management
  • SAP Applications

Projekt‐ & Berufserfahrung

kaufmännische Assistentin
Mercedes-Benz Group Services Berlin GmbH (ehem. Da
4/2011 – 2/2025 (13 Jahre, 11 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

4/2011 – 2/2025

Tätigkeitsbeschreibung

Administrative und organisatorische Unterstützung verschiedener Unternehmensbereiche, Koordination von Terminen und Kommunikation mit internen sowie externen Partnern, Bearbeitung von Anfragen und Dokumentenmanagement, effiziente Nutzung von digitalen Tools zur Prozessoptimierung.

Eingesetzte Qualifikationen

Office Management, Kommunikation, Dokumentenmanagement

kaufmännische Assistentin
Subside Sports Deutschland GmbH
4/2010 – 10/2010 (7 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

4/2010 – 10/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenbetreuung und Bestellmanagement im Online-Handel, Pflege von Produktdatenbanken und Versandkoordination.

Eingesetzte Qualifikationen

Kundendienst

kaufmännische Assistentin
Deutsche Büro Service GmbH
3/2009 – 5/2009 (3 Monate)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

3/2009 – 5/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Administrative Tätigkeiten im Backoffice-Bereich, Datenverarbeitung und Kundenkorrespondenz.

Kundenbetreuung
9/2001 – 8/2002 (1 Jahr)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

9/2001 – 8/2002

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation und Kundenservice im Flughafenumfeld, Betreuung von Fluggästen und Serviceabwicklung, Koordination von Abläufen am Check-in und Gate.

Eingesetzte Qualifikationen

Kundendienst

Kundenbetreuung
4/2000 – 3/2001 (1 Jahr)
nicht angegeben
Tätigkeitszeitraum

4/2000 – 3/2001

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenservice und Bestellabwicklung, Teamarbeit in einem internationalen Umfeld.

Eingesetzte Qualifikationen

Kundendienst

Über mich

Strukturierte und serviceorientierte kaufmännische Assistentin mit langjähriger Erfahrung in Organisation, Kundenservice und Administration. Spezialisiert auf virtuelle Assistenz mit Fokus auf effiziente Büroorganisation, mehrsprachige Kommunikation (Deutsch, Spanisch und Englisch) und Immobilienverwaltung in Spanien. Sicher im Umgang mit digitalen Tools, kaufmännischen Prozessen und internationalen Kundenmanagement.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
10
Alter
44
Berufserfahrung
24 Jahre und 11 Monate (seit 04/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden