Consultant Customer Experience Management
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- 120€/Stunde
- 69118 Heidelberg
- auf Anfrage
- de | en | fr
- 27.01.2025
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
nicht angegeben
3/2023 – offen
TätigkeitsbeschreibungGestaltete und verwaltete Kundenerlebnisprojekte im Energiensektor mit Fokus auf die Verbesserung der Kundepfade und die Erhaltungsstrategien. Modelliert und optimierte Geschäftsprozesse mit SAP Signavio, entwickelte eine automatisierte Begrüßungskampagne und präsentierte einen strategischen Kundenerhaltungskonzept.
Eingesetzte QualifikationenJira, Confluence
nicht angegeben
10/2021 – 3/2023
TätigkeitsbeschreibungVerantwortlich für die Verwaltung der Kundenlebenszyklus-Kommunikationswege, um eine konsistente und personalisierte Engagement sicherzustellen. Zusammenarbeit mit Marketing- und Produktteams zur Verbesserung der Kampagnenrelevanz und Analyse der CRM-Leistungsmetriken.
Eingesetzte QualifikationenCustomer Success Manager, Confluence
nicht angegeben
3/2021 – 8/2021
TätigkeitsbeschreibungUnterstützte die CRM-Kampagnenplanung und -durchführung, um das Kundeneinbeziehen zu fördern, bewertete die Kampagnenerfolgsmetriken und implementierte messbare Verbesserungen.
Eingesetzte QualifikationenProjektplanung
Über mich
Weitere Kenntnisse
- Automatisierung und Optimierung von Customer Journeys
- Geschäftsprozessmodellierung und -optimierung (z. B. mit SAP Signavio)
- Projektsteuerung im Customer Experience Management und CRM
- Operative Steuerung von CRM-Projekten
- Konzeption, Prozessanalyse und -optimierung von Customer Experience Programmen
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
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