Assistentin der Geschäftsführung I Interim Assistenz I Projektassistenz I HR
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- 80€/Stunde
- 22765 Hamburg
- auf Anfrage
- de | pl | en
- 16.01.2025
Kurzvorstellung
Meine langjährige Erfahrung in den Bereichen Assistenz der Geschäftsführung, Office Management sowie HR kombiniere ich mit Feingefühl und Empathie für oftmals unsichtbare Zusammenhänge und unterstütze Sie ab Tag eins effizient und strukturiert.
Qualifikationen
Ausbildung
International Cultural and Business Studies
BA
Universität Passau
2009
Passau
Passau
Über mich
Dank meiner langjährigen Berufserfahrung in den unterschiedlichsten Branchen und Tätigkeitsfeldern kann ich schnell und unkompliziert in Ihre Strukturen einsteigen und Sie von sofort auf gleich unterstützen. Sei es als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung, für kurzfristige und intensive Projekte oder als Interims-Assistenz.
Weitere Kenntnisse
- Unterstützung der Geschäftsführung auch als PA
- Unterstützung bei der Gründung neuer Gesellschaften in Zusammenarbeit mit dem Notariat
- Koordination und Buchung von Geschäftsreisen sowie Organisation von Firmenevents
- Rechnungsstellung sowie Kostencontrolling
- Verwaltung der Geschäftskonten, Durchführung von Überweisungen
- vorbereitenden Buchhaltung (DATEV)
- Bearbeitung von Personalthemen, einschließlich Gehaltsabrechnungen, Ausstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und sonstigen Dokumenten
-Teamassistenz
- Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
- Verwaltung des Fuhrparks
- Mitwirkung bei der Vorbereitung des Jahresabschlusses und Bearbeitung von Gesellschafterthemen
- Abteilungsleitung
- Vertriebsassistenz
- Unterstützung bei der Gründung neuer Gesellschaften in Zusammenarbeit mit dem Notariat
- Koordination und Buchung von Geschäftsreisen sowie Organisation von Firmenevents
- Rechnungsstellung sowie Kostencontrolling
- Verwaltung der Geschäftskonten, Durchführung von Überweisungen
- vorbereitenden Buchhaltung (DATEV)
- Bearbeitung von Personalthemen, einschließlich Gehaltsabrechnungen, Ausstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und sonstigen Dokumenten
-Teamassistenz
- Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
- Verwaltung des Fuhrparks
- Mitwirkung bei der Vorbereitung des Jahresabschlusses und Bearbeitung von Gesellschafterthemen
- Abteilungsleitung
- Vertriebsassistenz
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Polnisch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Gut)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
6
Alter
40
Berufserfahrung
15 Jahre
(seit 01/2010)
Kontaktdaten
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