Game Designer
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- 04.11.2024
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (1)
"Alexander developed for us an innovative UI/UX concept for a Virtual Reality application (Meta Quest platform). Great ideas and strong execution!"
8/2022 – 12/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Komplette Erstellung, Design und Implementierung von vier Levels (fliegender Tempel, Campingszene, mittelalterliche Grotte und moderner heller Raum) für eine Virtual Reality Anwendung auf dem Quest 2 und Quest Pro mit Unity und Blender.
Erstellte die meisten 3D-Modelle der Umgebungen selbst, wobei er die Leistungsbeschränkungen berücksichtigte.
Design der Virtual Reality Benutzeroberflächen, Tutorials, Hilfefunktionen und Interaktionen (z.B. Warenkorb oder Item Grabbing).
Enge Zusammenarbeit mit den Programmierern des Projekts und Übernahme kleinerer Programmieraufgaben für Schaltflächen, Menüs oder einfache interaktive Elemente. Tägliche Zusammenarbeit mit dem gesamten Team in Stand-ups und regelmäßigen Meetings.
Virtual Reality, UX / UI Designer, Designer
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
2/2024 – 7/2024
Tätigkeitsbeschreibung
Entwurf und Gestaltung neuer Eingabeformulare, die benutzerfreundlich und intuitiv zu bedienen Sind.
Überarbeitung und Neugestaltung bestehender Formulare, um deren Funktionalität und Benutzererfahrung zu verbessern,
Enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam, um sicherzustellen, dass die entworfenen Oberflächen technisch einwandfrei umgesetzt werden.
Durchführung von Usability-Tests und Auswertung von Nutzerfeedback zur kontinuierlichen Optimierung der Benutzeroberflächen.
C++, User Interface (UI), UX / UI Designer
8/2022 – 12/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Komplette Erstellung, Design und Implementierung von vier Levels (fliegender Tempel, Campingszene, mittelalterliche Grotte und moderner heller Raum) für eine Virtual Reality Anwendung auf dem Quest 2 und Quest Pro mit Unity und Blender.
Erstellte die meisten 3D-Modelle der Umgebungen selbst, wobei er die Leistungsbeschränkungen berücksichtigte.
Design der Virtual Reality Benutzeroberflächen, Tutorials, Hilfefunktionen und Interaktionen (z.B. Warenkorb oder Item Grabbing).
Enge Zusammenarbeit mit den Programmierern des Projekts und Übernahme kleinerer Programmieraufgaben für Schaltflächen, Menüs oder einfache interaktive Elemente. Tägliche Zusammenarbeit mit dem gesamten Team in Stand-ups und regelmäßigen Meetings.
Virtual Reality, UX / UI Designer, Designer
Ausbildung
UE University of Europe for Applied Sciences
Berlin
Persönliche Daten
- Bulgarisch (Muttersprache)
- Deutsch (Fließend)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
Kontaktdaten
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