Virtuelle Assistentin | Expertin für Kommunikation, Reise- und Eventmanagement, Vertrieb
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 80€/Stunde
- 80798 München
- auf Anfrage
- de | en | it
- 02.11.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
5/2019 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
• Key Account Betreuung (Bereiche: IT, Pharma, Vereine, Oil & Gas)
• Ausarbeitung und Verhandlung der Firmenraten der einzelnen Key Accounts
• Implementierung von Promotions für die betreuten Accounts und deren Vermarktung
• Neukundengewinnung und die Ausarbeitung von Strategien hierzu
• Verantwortung für Koordinatoren und Young Talents im Team und deren Einarbeitung
• Verantwortung für die Erreichung der Umsatzziele, in den zu verantwortenden Bereichen
• Durchführung und Organisation von Kundenevents, Hausführungen, Kundenterminen
• Geschäftsreisen und deren Organisation (Buchungen, Terminkoordinierung, Reisekostenabrechnungen etc.)
Veranstaltungsmanagement, Vertrieb (allg.)
1/2018 – 3/2019
Tätigkeitsbeschreibung
• Betreuung und Akquise internationaler Key Accounts
• Verantwortung für die Erreichung der Umsatzziele des internationalen Marktes
• Strategieaufstellung für die Entwicklung des internationalen Marktes
• Aufbau eines neuen Marktes (Italien) ‑ Am Ende des Beschäftigungsverhältnisses, erreichte dieser Markt 500.000 Euro Umsatz
• Business Development
• Messebesuche und deren Organisation in Zusammenarbeit mit Marketingteam
• Geschäftsreisen und deren Organisation (Buchungen, Terminkoordinierung, Reisekostenabrechnungen etc.)
Vertragsmanagement, Vertrieb (allg.)
6/2017 – 12/2017
Tätigkeitsbeschreibung
• Betreuung und Akquise internationaler Key Accounts
• Verantwortung für die Erreichung der Umsatzziele des internationalen Marktes
• Strategieaufstellung für die Entwicklung des internationalen Marktes
• Aufbau eines neuen Marktes (Italien) ‑ Am Ende des Beschäftigungsverhältnisses, erreichte dieser Markt 500.000 Euro Umsatz
• Business Development
• Messebesuche und deren Organisation in Zusammenarbeit mit Marketingteam
• Geschäftsreisen und deren Organisation (Buchungen, Terminkoordinierung, Reisekostenabrechnungen etc.)
Vertragsmanagement, Vertrieb (allg.)
2/2012 – 4/2013
Tätigkeitsbeschreibung
• Planung und Organisation von Business und Leisure Events
• Bearbeitung von Eventanfragen
• Koordination mit anderen Bereichen des Hotels
• Beaufsichtigung des Events am Tag der Ausführung
• Hausführungen und Detailabsprachen mit Kunden
Vertragsmanagement, Veranstaltungsmanagement
Ausbildung
Sapienza ROM
Rom
West London University
London
Über mich
Weitere Kenntnisse
Spezialgebiete:
1.Italien
Marktaufbau / Marktqualifizierung
Identifikation von potentiellen Geschäftspartnern
Vereinbarung von Geschäftsterminen
Sprachliche Unterstützung bei Geschäftsterminen
Kommunikation ( Email, Telefon etc. )
Übersetzung ( nicht vereidigt)
2.Event& Reisemanagement
Vor- und Nachbereitung von Meetings und Dienstreisen
Reiseplanung
Terminierung
Firmenevents z. B Kundenveranstaltungen oder Mitarbeiterevents
Eventplanung für Restaurants
Messeorganisation
3.Vertrieb
Kundenakquise
Recruiting von Mitarbeitern
Business Development
Leadgenerierung
After Sales Prozesse
4. Officemanagement
Backoffice ( Restaurant, Büro etc.)
Kommunikation
Terminmanagement
Ich lerne gerne dazu und halte mich immer auf dem Laufenden. Wenn Sie also eine Leistung suchen, die Sie hier nicht finden können, treten Sie gerne mit mir in Kontakt. Wir finden bestimmt eine Lösung wie ich Sie unterstützen kann.
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Italienisch (Fließend)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden