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Virtuelle Assistenz | Teamleitung | Office Manager

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 59€/Stunde
  • 12529 Schönefeld bei Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 02.01.2024

Kurzvorstellung

Ich bin A., 33 Jahre alt, junge Mutter einer Tochter, Hunde-Mami, liebe meinen Garten, Ehrenamtliche und ein Organisationstalent und Ordnungsfanatikerin durch und durch.

Qualifikationen

  • Büroorganisation
  • Projektassistenz
  • Projektleitung / Teamleitung

Zertifikate

Hochzeitsplanerin
Laudis
2023

Ausbildung

Versicherungsfachfrau
Ausbildung
2011
Berlin
Bankkauffrau
Ausbildung
2009
Berlin

Über mich

Ich bin A., 33 Jahre alt, junge Mama einer Tochter, Hunde-Mami, Ehrenamtliche und ein Organisationstalent und Ordnungsfanatikerin durch und durch.

Mit meinen über 10 Jahren Berufserfahrung in der freien Wirtschaft als Assistentin und Referentin im Bereich Projektmanagement, Büroservice, Office Management, Organisation, Eventmanagement und dem wichtigsten Bereich "Mädchen für alles" verwirkliche ich nun meinen Traum und versuche dir zu helfen dich, dein Büro und/oder dein Zuhause zu organisieren und strukturieren.

Ich glaube an das, was ich tue. Und möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Starre und unflexible Vorschläge findest du bei mir nicht - ich biete individuelle Lösungen an, um eine reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit zu ermöglichen. Mein Angebot passe ich an deine Bedürfnisse sowie an deine Ziele an. Solltest du auf der Suche nach kreativen und individuellen Möglichkeiten sein, um dein Projekt umzusetzen, bist du bei mir richtig - ich werde dich mit einer einzigartigen Lösung überraschen.

Was meine Familie über mich sagt:
"Na, kratzt es wieder im Kopf, musst du wieder Ordnung machen?"

Weitere Kenntnisse

Referentin der Geschäftsführung & Vorstandsassistentin (7 Jahre Berufserfahrung)
Geschäftsführerin, Schriftwart & Übungsleiterin im Ehrenamt (2 Jahre Berufserfahrung)
Versicherungs- und Bankkauffrau (7 Jahre Berufserfahrung)

MEINE TÄTIGKEITEN IM DETAIL:

Übungsleiterin, Lichtenrader Sportverein e.V.
Vor- und Nachbereitung des Trainings
Durchführung des Handballtrainings der 3-5 jährigen Kinder
Organisatorische Leitung der Mannschaft

Geschäftsführung & Schriftwart, im Ehrenamt Lichtenrader Sportverein e.V. (Schwerpunkt Handball)
Gewinnung von Sponsoringverträge, Spenden, Unterstützern etc.
Kommunikation mit der Senatsverwaltung (Hallenbelegung etc.)
Gesamte Organisation im Verein
Werbung (Plakate, Flyer, Online-Shop etc.)
Mitgliederverwaltung- und Gewinnung,
Durchführung und Vorbereitung der Mitgliederversammlungen etc.)
Administrative Leitung des Vereins
Bearbeitung von Mitgliederanfragen und Externen

Vorstandsassistentin
Terminverwaltung und Koordination des Vorstands
Korrespondenz, Bearbeitung von Anfragen
Erstellung von Präsentationsunterlagen
Planung, Vorbereitung und Organisationen von internen Veranstaltungen und Gremiensitzungen

Referentin der Geschäftsführung
Disziplinarische und fachliche Führungsverantwortung des Bereichs Office Management & Facility Management
Unterstützung der Geschäftsführung und Gesellschafter in fachlichen & strategischen Belangen
Datenschutzkoordinator
Compliance-Beauftragte
Digitalisierung u.a.
Einführung und Pflege der Mitarbeiter App
Aktive Mitarbeit an strategischen Projekten und Implementierung von Prozessen u.a.
Vorbereitung, Durchsetzung Innerbetriebliche Koordination des Flughabenumzugs an den Flughafen BER inkl. Schließung Flughafen TXL
Intensive Mitarbeit an der Bodenverkehrsdienstleister BER Konzessionsausschreibung für 2022
Konzeptionelle Ausarbeitung der Rekrutierung von neuem Personal bei Zugewinn neuer Kunden
Erstellung von Unterlagen der Sitzung der Gesellschafterversammlung (Sitzungen, Umlaufbeschlüsse, Entscheidungsvorlagen)
Gremienarbeit, Bearbeitung und Beantwortung von Konzern- und Ministeriumsanfragen (Land Bayern und Bund)
Durchführung von Mitarbeiterschulungen
Vertragsmanagement
Onboarding der Führungskräfte
Erstellung, Überwachung und Umsetzung von Maßnahmenplänen, Arbeitsanweisungen, Richtlinien, Leitlinien
Terminverwaltung und Koordination
Protokollführung, Korrespondenz, Bearbeitung von Kunden- und Mitarbeiteranfragen
Erstellung von Präsentationsunterlagen
Planung, Vorbereitung und Organisationen von internen Veranstaltungen

Versicherungs- und Bankkauffrau
Einsatz als Personalreserve (Springer)
Kassengeschäft
Beratung & Verkauf von Bankprodukten
Akquise Neu- und Bestandskunden
Kundenberatung & Vermittlung Versicherung & Finanzierung & Geldanlage & Finanzierung
Betreuung & Coaching Mitarbeiter
Vertragsverwaltung und Vertragspflege

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
412
Alter
34
Berufserfahrung
15 Jahre und 3 Monate (seit 08/2009)

Kontaktdaten

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