Social Media / Sales / Fitness / Projectmanager
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 80639 München
- auf Anfrage
- de | en | es
- 07.11.2022
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
9/2022 – 11/2022
Tätigkeitsbeschreibung
Vertrieb eigener Produkte im Fitness und Gesundheitsbereich
Ausarbeitung einer neuen Vertriebsstruktur
Marketing Überarbeitung
Testkäufe
After sales management, Management (allg.), Postsales, Vorverkauf
10/2021 – offen
Tätigkeitsbeschreibung
Content Creator
Betreuung von Social Media Content Profilen (Instagram, LinkedIn, Facebook)
Verkauf von Online Produkten
Shopify Erstellung
Shopify (allg.), Social Media Marketing, Soziale Medien
10/2019 – 6/2022
Tätigkeitsbeschreibung
tätig in den Hauptbereichen wie Neubau, Altbausanierungen, reine Projektentwicklung
Projektauftrag akquirieren
Projektziele abstimmen
Organisatorische Gestaltung des Projektes
Planung der Projektleistung, Termine, Ressourcen, Kosten, Finanzen und Budget
eigenständige Budgetplanung pro Projekt
Kostenbudget Überwachung pro Projekt
Bankkommunikation der Projekte
Projektkalkulationen erstellen
Aufgaben‐, Kompetenz und Verantwortungsverteilung
Teambildung; Rollen, Werte und Regeln festlegen
Personalmanagement, Mitarbeiterführung
Koordination und Kommunikation intern und extern
Dokumentation und Berichte
Projektsteuerung und Projektcontrolling: Termine, Kosten und Leistungsfortschritt überwachen, das Budget einhalten
Kommunikation mit potentiellen Käufern von Neubauten
Akquise für eigene Projekte
Inserate erstellen und Anfragen bearbeiten bei Vermarktungen Vorbereitung und Durchführung von Projektbesprechungen Ausschreibungen durchführen, Vergaben und Submissionsverhandlungen führen
Materialbestellungen
Baustellenbesichtigungen vor Ort
Mieterverwaltung und Hausverwaltungsaufgaben
Einkauf und Verkauf von Immobilien und Grundstücke
Projekt abschließen
Projektbesprechungen und Detailsausarbeiten mit den jeweiligen Architekten
Baupläne besprechen
Marketing aufbauen
Aufbau und Pflege der Social Media Accounts sowie sämtlicher Website Aufbau und Mitwirkung eines Holdingkonzeptes und Organisation und Verwaltung von bis zu 15 Firmen (inkl. Projektgesellschaften)
Baumanagement, Unternehmensberatung
7/2017 – 12/2018
Tätigkeitsbeschreibung
Terminkoordination
Allgemeines Officemanagement
Unterstützung des Abteilungsleiters im operativen Geschäft Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen Angebotseinholung sowie Terminmanagement
Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen Vorbereitung und Durchführungen von Seminaren (Deutschland, Österreich, Holland, Schweiz)
Deutschlandweite Zusammenarbeit mit Kunden (auch viel vor Ort) Reisebuchungen und ‐abrechnungen
Koordination von Teamevents
Koordination und Durchführung vom Firmenumzug
Vorbereitung und Kreation der neuen Homepage sowie den Aufbau in Wordpress durchgeführt
Indesignflyer und Werbematerial erstellt
Interne Kommunikationsschnittstelle
Portfolio-Optimierung, IT Service Management (ITSM)
8/2012 – 6/2017
Tätigkeitsbeschreibung
Betreuung der Bauleiter und Planer
Zuarbeit in sämtlichen Bereichen der Bauleiter und Planer (Bauentwürfe erstellen, Baugrundgutachten, Rechnungen korrigieren, etc.) Terminkoordination
Allgemeines Officemanagement
Unterstützung des Abteilungsleiters im operativen Geschäft Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen Angebotseinholung sowie Terminmanagement
Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen
Planung Teammeetings
Organisation und Durchführung Firmenevents (Mitarbeitertage, Sommerfest, etc.)
Enge Zusammenarbeit mit dem Niederlassungsleiter
Rechnungen
Vorbereitungen für die Buchhaltung
Vertragsvorbereitungen
Jul 2017 - Dez 2018
Mär 2017 - Dez 2017
Sep 2013 - Jun 2017
Aug 2012 - Aug 2013
Ausschreibungen und Vergabe für Bauvorhaben erstellen und durchführen
Termine mit Kunden zur Vertragsgestaltung Baustellenbetreuung, Vergabe
Mitwirken in der Einführung eines internen "Facebooks"
Betreuung, Durchführung und Vergabe von weltweiten "VOF‐Verfahren" (deutsch und englisch)
Betreuung der Kunden auf Baustellen, sowie Teilnahme an Jour‐fixe
Baumanagement, Kundendienst
2/2010 – 7/2012
Tätigkeitsbeschreibung
Betreuung der Berufsgenossenschaftswohnungen
Termine koordinieren
Zusammenarbeit mit ganz Deutschland
Kfz‐Verwaltung der internen MItarbeiter
Geldwertervorteils Rechnungen am Jahresende der Kfz‐Verwaltungen Immobilienbugdets erstellen
Konferenzen in ganz Deutschland besucht (intern)
Handwerker koordinieren für sämtliche Arbeiten in den Mietwohnungen Durchführung von Besichtigungen und Neuvermietungen
Grundbesitz, Immobilienservice
Ausbildung
München
München
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Gut)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden