Customer Support/Kundenbetreuung
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 85133 Rhodos
- auf Anfrage
- de | en | el
- 10.05.2022
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
8/2019 – 3/2020
Tätigkeitsbeschreibung
erste Stufe Kundendienst, inbound Telefonate, Emails, Chat in Zendesk, Platform - Serviceausfall-Beratung u. Weiterleitung
in nur 2 Monaten: Fraud u. Disputes Abteilung Agent, Prüfung u. eventuelle Weiterleitung von Betrugfällen, Rückerstattungsbehandlung über Stripe u. Braintree
1st Level Support / UHD, CRM (Customer Relationship Management), Kundenanalyse, Kundendienst, Rechnungswesen (allg.)
6/2019 – offen
TätigkeitsbeschreibungAlltägliche Kundenbetreuung, B2B Spezialist des SaaS Anbieters, alles rund um Onboarding, Registrierung, Zahlungsmethoden, Rechnungen, Emails u. Telefonhandlung, Kundenbeschwerdebehandlung, einfache Rückerstattungsprozesse -Veranlassung, im Fall Platform-Leistungsprobleme: Weiterleitung an 2. Stufe Kundendienst u. IT Abteilung
Eingesetzte Qualifikationen1st Level Support / UHD, CRM (Customer Relationship Management), Dienstleistung (allg.), Kundenanalyse, Kundendienst, Logistik (Allg.), Rechnungswesen (allg.)
Über mich
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Muttersprache)
- Griechisch (Muttersprache)
- Tschechisch (Fließend)
- Slowakisch (Muttersprache)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden