Datenpflege/ Datenerfasserung/ Virtuelle Büroassistenz
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- 1 Referenz
- auf Anfrage
- 04571 Rötha
- auf Anfrage
- de
- 05.11.2024
Kurzvorstellung
Auszug Referenzen (1)
"Frau M. ist sehr zuverlässig und genau in ihrer Arbeit, von entsprechend hoher Qualität sind auch ihre Ergebnisse. Definitiv zu empfehlen!"
11/2021 – 4/2024
Tätigkeitsbeschreibung
Erstellung und Beratung bei Reporten
Erstellung von Exporten
Datenpflege/ -erfassung
Datenrecherche online oder offline
Office-Tätigkeiten
Betriebsdatenerfassung (BDE), Datenanalyse, Datenbankrecherche (allg.), Datenmanagement, Microsoft Office 365, Product Information Management
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
11/2021 – 4/2024
Tätigkeitsbeschreibung
Erstellung und Beratung bei Reporten
Erstellung von Exporten
Datenpflege/ -erfassung
Datenrecherche online oder offline
Office-Tätigkeiten
Betriebsdatenerfassung (BDE), Datenanalyse, Datenbankrecherche (allg.), Datenmanagement, Microsoft Office 365, Product Information Management
5/2018 – 7/2020
Tätigkeitsbeschreibung
Aufgabenübertragung:
- Planzahlendatenpflege
- Vertragsmanagmentdatenpflege und allgemeine Datenpflege
- Vertretungsweise Musteranfertigungsplanung
- allgemeine Vertriebsassistentinaufgaben wie Kundenbetreuung, Auftragsannahme, Kakulation, Angebot erstellen, Rechnungserstellung usw.
Ablauf- / Terminmanagement, Ablauforganisation, Arbeitsverteilung, Auftragsabrechnung, Betriebssysteme, Büroorganisation, Datenmanagement, Digitalisierung, Dokumentenmanagement, Einkauf (allg.), Berechnungen, Kundendienst, MS Office (Anwenderkenntnisse), Organisation (allg.), Projekteinkauf, Sage Customer Relationship Management, Versandabwicklung, Vertragsmanagement, Windows 10
10/2008 – 12/2008
TätigkeitsbeschreibungNeben tägliche Bestellannahme und anschließende Auftragserfassung, allgemeine Bürotätigkeiten und Datenpflege.
Eingesetzte QualifikationenAuftragsverwaltung, Betriebssysteme, Büroorganisation, Datenmanagement, Kundendienst, MS Office (Anwenderkenntnisse)
8/2007 – 1/2008
TätigkeitsbeschreibungAllgemeine Bürotätigkeiten im Filialenstandort für Vertriebsmitarbeiter.
Eingesetzte QualifikationenBetriebssysteme, Büroorganisation, Datenmanagement, Dokumentenmanagement, Kundendienst
1/2007 – 8/2007
TätigkeitsbeschreibungTelefonistin im Inbound zur Kundenbetreuung - Schwerpunkt Beschwerdeannahme
Eingesetzte QualifikationenAuftragsverwaltung, Betriebssysteme, Büroorganisation, Kundendienst, MS Office (Anwenderkenntnisse)
Zertifikate
Ausbildung
Leipzig
Über mich
Die Datenerfassung und -pflege in MS-Office-Programmen, in ERP-Systemen, CRM-Programme oder anderen Office-Programmen gehören zu meinem Spezialgebiet. Natürlich übernimmt mein Büroservice auch gern ihre alltäglichen Büro- und Verwaltungstätigkeiten, sowie buchhalterische Vorbeitungen für den Steuerberater.
Sollte ihr gewünschtes Aufgabengebiet noch nicht mit aufgelistet sein, können Sie mich gern auch kontaktieren. Dank meiner schnellen Auffassungsgabe und meiner stetigen Lernbereitschaft, bin ich für jede neue Herausforderung bereit.
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Europäische Union
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