Kundenmanagement-Beratung
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 32361 Preußisch Oldendorf
- DACH-Region
- de | en
- 14.06.2024
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
3/2023 – offen
TätigkeitsbeschreibungOptimierung Customer Service: Prozesse, Schnittstellen, technologische Infrastruktur, Steuerung interne Unit, Wechsel externer Dienstleister (Ausschreibung, Ramp Up, Go Live), QM
Eingesetzte QualifikationenManagement (allg.)
2/2022 – 11/2022
TätigkeitsbeschreibungBegleitung Implementierung Freshworks/Freshdesk/Freshcaller, international, für outgesourcte Service Center
Eingesetzte QualifikationenRequirements Management, Anforderungsspezifikationen
8/2018 – 10/2019
TätigkeitsbeschreibungAufbau einer Kundenservice-Organisation zum Start eines neuen Online-Shops im Luxusgüter-Segment. Design von Prozessen und Schnittstellen, Anforderungen an das zu rekrutierende Personal, Begleitung der Rekrutierung, Anforderungen an die technologische Infrastruktur, Begleitung der Implementierung eines neuen CRM-Systems, KPI-Katalog, Reporting, QM.
Eingesetzte QualifikationenUnternehmensberatung
1/2018 – 2/2019
TätigkeitsbeschreibungOptimierung des Complaint Managements - strategisch, operativ, organisatorisch.
Eingesetzte QualifikationenUnternehmensberatung
2/2013 – 7/2013
TätigkeitsbeschreibungAusarbeitung einer Strategie für den Kundenservice 2020 auf Basis der zuvor entwickelten Gesamtunternehmensstrategie in 2013.
Eingesetzte QualifikationenUnternehmensberatung
Ausbildung
Hamburg / München / London
Über mich
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden