Performance Marketing Managerin - Social Media Advertising, Google, SEO
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 80€/Stunde
- Deutschland
- auf Anfrage
- de | en | fr
- 26.10.2024
Kurzvorstellung
Ich bin eine ambitionierte Performance Marketing Expertin mit über 6 Jahren Branchenerfahrung. Ich liebe neue Herausforderungen, denke outside the box & entwickle skalierbare Einnahmequellen via Cross Channel Marketing (FB, IG, Google Ads, etc.)
Qualifikationen
Ausbildung
Wirtschaftswissenschaften
Diplom
2015
Greifswald
Greifswald
Weitere Kenntnisse
Ich bin eine Performance-Marketing-Managerin mit Schwerpunkt auf e-Commerce und Lead-Generierung.
Ich arbeite teilzeit in einer Berliner Marketing-Agentur und teilzeit als Freelancer im Bereich Online Marketing.
Und so arbeite ich :)
Bei Projektstart beginne ich stets mit einer Status-Quo-Analyse (Ist-Datenanalyse, Zielgruppe, Wettbewerb).
Dem Status Quo stelle ich Ihr Ziel als Soll-Zustand gegenüber und entwickle daraus eine digitale Cross-Channel Marketingstrategie.
Wir legen gemeinsam alle relevanten KPIs fest, sodass jedes Teilziel transparent nachverfolgt werden kann.
Abhängig von Ihrer Branche und Ihrem Ziel, erstelle ich den entsprechenden Salesfunnel und spreche potenzielle Kunden entsprechend ihres Fortschritts in der Customer Journey gezielt an.
• Facebook und Instagram Advertising, Pinterest
• Google AdWords (Search, Shopping, Display, YouTube) & Bing
• Content Marketing: Verfassen von suchmaschinenrelevanten Texten (Deutsch, Englisch) und Unterstützung bei der Redaktionsplanung Social Media
• SEO Optimierung Ihrer Webseite mit konkreten Handlungsempfehlungen (Aufdecken von Keyword-Potentialen entlang der Customer Journey - Long-Tail-Suchanfragen vs. Money Keywords, etc.
• 100% Transparenz: KPI-Reportings und kontinuierliches Feedback
Ich arbeite teilzeit in einer Berliner Marketing-Agentur und teilzeit als Freelancer im Bereich Online Marketing.
Und so arbeite ich :)
Bei Projektstart beginne ich stets mit einer Status-Quo-Analyse (Ist-Datenanalyse, Zielgruppe, Wettbewerb).
Dem Status Quo stelle ich Ihr Ziel als Soll-Zustand gegenüber und entwickle daraus eine digitale Cross-Channel Marketingstrategie.
Wir legen gemeinsam alle relevanten KPIs fest, sodass jedes Teilziel transparent nachverfolgt werden kann.
Abhängig von Ihrer Branche und Ihrem Ziel, erstelle ich den entsprechenden Salesfunnel und spreche potenzielle Kunden entsprechend ihres Fortschritts in der Customer Journey gezielt an.
• Facebook und Instagram Advertising, Pinterest
• Google AdWords (Search, Shopping, Display, YouTube) & Bing
• Content Marketing: Verfassen von suchmaschinenrelevanten Texten (Deutsch, Englisch) und Unterstützung bei der Redaktionsplanung Social Media
• SEO Optimierung Ihrer Webseite mit konkreten Handlungsempfehlungen (Aufdecken von Keyword-Potentialen entlang der Customer Journey - Long-Tail-Suchanfragen vs. Money Keywords, etc.
• 100% Transparenz: KPI-Reportings und kontinuierliches Feedback
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Französisch (Grundkenntnisse)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1570
Berufserfahrung
10 Jahre und 5 Monate
(seit 07/2014)
Projektleitung
6 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden