freiberufler Callcenter Agent Homeoffice auf freelance.de

Callcenter Agent Homeoffice

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 72461 Albstadt
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 26.10.2024

Kurzvorstellung

Ich bearbeite Anrufe, Chats und E-Mails für Unternehmen in der Kundebetreuung, Bestellannahme und was zur Kundenbetreuung dazu gehört

Qualifikationen

  • Kundenbetreuung
  • Kundendienst15 J.
  • PC Erfahrung und Office Kenntnisse
  • Psychologische Beratung15 J.
  • technisches Verständnis
  • Verhandlunssicheres Auftreten
  • Visuelle Kommunikation
  • Windows 1015 J.

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbstständig
Kundenname anonymisiert, Bempflingen
1/2010 – offen (15 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenbetreuung, Mails schreiben, Rechnungen schreiben, Ticketsystem, Telefonieren und Vermittlung von Gesprächen, Portalführung und Backend

Eingesetzte Qualifikationen

Psychologische Beratung, Windows 10, Kundendienst

Ausbildung

Immoblilienverkäufer
Ausbildung
1992
Reutlingen

Über mich

Ich habe noch Kapazitäten frei als Callcenter Agent in der Kundenbetreuung im inbound.
Meine Kompetenzen liegen im Bereich der Kundenbetreuung, Bestellannahme, allgemeiner Service, leichte Bürotätigkeiten.
Seit 2010 bin ich im Kundenservice tätig, bin sehr ehrlich und empathisch.
Nur durch Ehrlichkeit und Empathie kann man Kunden gewinnen und auch halten, so mein Motto.
Ich arbeite stets lösungs- und kundenorientiert, bin flexibel und sehr zuverlässig.
Ich arbeite nur Inbound, keine Terminierung und/oder Kaltaquise

Weitere Kenntnisse

PC und Headset, sowie 2 Monitore sind vorhanden
eigenes abschließbares Büro
PC Kenntnisse
Word/Excel Kenntnisse

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
378
Alter
57
Berufserfahrung
14 Jahre und 11 Monate (seit 01/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden